Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:08
ich hoffe, ich hab's jetzt nicht irgendwie falsch eingeordnet? ist mein erstes Bastelei-Bild, was ich hoch lade orz wusste nicht so recht, worunter ich das überhaupt einordnen sollte. wie gesagt, ich hoffe, dass geht so in Ordnung, liebe Admin's. o w o)

die erste Variante des Foto's hat minowari-hime-sama bearbeitet [ich hoffe, das ist okay, dass ich das benutze? xD *flausch*] und der kleine Jack ist auch für die liebe.~ ´ w`)*

ansonsten sitze ich gerade an so ein paar Sachen. die hoffentlich auch im Laufe der Woche folgen werden. orz

cheerio!~ Raru :3
Themen:
Papier, Die Hüter des Lichts

Stile:
Paperchild

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2013-05-28T16:23:11+00:00 28.05.2013 18:23
Uaaaah * A*
Flauschiger Jack jetzt auch bei Mexx! ♥
Natürlich hab ich kein Problem damit, dass du es benutzt ; W;)
Ich freu mich schon auf die Sachen die folgen werden - und wehe dein Satsuki ist nicht dabei, dann... du weißt schon. ò Aö