Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 20:51
Klopskatze für Fluegel auf kakao.de...hab mein tolles neues Blümchenpapier ausprobiert :3 Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Papier, Fantasietiere

Stile:
Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2013-02-01T19:58:44+00:00 01.02.2013 20:58
Dieser simple Stil wahrt die Übersichtlichkeit und wirkt auf mich irgendwie beruhigend. Ich mag diese Karte auch sehr gerne.
Von:  Enoki
2011-09-08T08:32:04+00:00 08.09.2011 10:32
......*_____*
HABEN WILL!!

ehehehe, sorry, sehr unproduktiver kommentar, aber ICH LIEBE die klopskatzen und gerat da voll ins schwärmen XD so süß, so simpel, so.. formvollendet, ach was weiß ich! lass dir ein patent auf die dinger geben :D

*klopskatze klau*
*von kasi auf millionen verklagt wird*
uuuuhhhh... >.<
*klopskatze wieder hergeb und mit hundeaugen um eine eigene karte bettelt*