Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2022 00:32
This was the very first page
Not where the story line ends
My thoughts will echo your name, until I see you again
These are the words I held back, as I was leaving too soon
I was enchanted to meet you
Please don't be in love with someone else
Please don't have somebody waiting on you



Das hier sollte eigentlich nicht mehr als nur eine Skizze werden aber dann konnte ich es halt doch wieder nicht lassen, weil ich die beiden so schrecklich vermisst hab.

Das hier war buchstäblich das zweite Mal, als sich die beiden in unserem Actors AU überhaupt getroffen haben. Jin hat Shiho aus einem Reflex heraus aufgefangen, als sie von ihrem Balkon sprang, um sich mit Akemi, Shuichi und Jin wegzuschleichen (strenge Eltern).

Es ist alles andere als perfekt... aber ich hab mich beim Zeichnen bisschen in die Gesichtsausdrücke verliebt T_T ♥
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-11-28T20:06:08+00:00 28.11.2022 21:06
Wie hübsch!
Von:  Kita
2022-10-31T22:14:04+00:00 31.10.2022 23:14
Habs dir ja schon vorher gesagt, aber ich liebe das Bild einfach. Die Blicke der beiden sind einfach so perfekt und die ganzen kleinen Details, die du immer einarbeitest, ich liebe das einfach so sehr!
Von:  BloodyAugust
2022-10-24T13:40:56+00:00 24.10.2022 15:40
Ich finde es absolut perfekt und echt schön. Könnte man glatt neidisch werden, was die Liebe angeht.
Antwort von:  Lucrecia
24.10.2022 23:41
Das ist lieb von dir, dankeschön! ;w; Ich hatte hier auch unheimlich viel Spaß am Zeichnen ♥