Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2021 21:42
🌃☔️🌃 Themen:
Detektiv Conan, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shuichi Akai, Toru / Tooru Amuro / Bourbon

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-06-05T08:25:24+00:00 05.06.2021 10:25
Irgendwie total schön das Bild - dadurch, dass der Hintergrund sehr minimalitisch gehalten ist, ist das Motiv wirklich wunderbar auf die beiden Figuren zentriert. Obwohl beide ja im Grunde genommen auch irgendwie nur "herum stehen" (ja, und einer hält halt nen Regenschirm xD), ist da irgendwie durch die Blicke unfassbar viel zwischen ihnen. Dazu ist die Colo einfach ein absoluter Traum, sie schön sauber, aber trotzdem wunderbare Details - und ich liebe wie eigentlich die ganzen Farben durch die bläulichen Schatten "dominiert" werden, aber dann hast du da diese viel wärmer belichteten Stellen drüber gelegt, die besonders die Gesichter (und die Haare!) ganz toll hervor heben. :D Und diese schicken, bunten Licht-Effekte im unteren Bild-Bereich geben dem Bild nochmal etwas ganz besonderes! :D Einfach ein absoluter Traum mal wieder von dir! <3
Von:  Kita
2021-06-03T20:06:35+00:00 03.06.2021 22:06
Ich hab's jetzt schon paar Mal gesagt, aber ich liebe es sehr T///T der Hintergrund ist minimalistisch, aber so atmosphärisch! Und ich mag deine Colo einfach total T///T
Von:  Feuerkoi
2021-06-02T11:34:36+00:00 02.06.2021 13:34
Eine traumhaft schöne Koloration.
Antwort von:  Lucrecia
03.06.2021 21:44
Das ist lieb von dir, vielen lieben Dank! :D ♥