Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2020 21:38
Wie der Titel sagt ♥ :3

Ich hab mich mal an einer etwas weicheren Colo versucht aber bin noch nicht so ganz überzeugt :'D Ich übe noch.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2021-03-10T22:10:32+00:00 10.03.2021 23:10
Ich liebe das AU und ich liebe die beiden. Und das Bild liebe ich auch, so pretty und weich und aaah T///T
Von:  Reeney
2020-11-17T11:59:31+00:00 17.11.2020 12:59
Das Bild ist einfach perfekt.
Ich kann mir die Beiden zwar an sich so überhaupt nicht als Paar vorstellen, aber dein Bild finde ich trotzdem traumhaft!
Antwort von:  Lucrecia
17.11.2020 21:26
Ich danke dir! ;w;
Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich erst vor ziemlich genau einem Jahr in das Fandom reingerutscht bin. Meine Freundin und ich haben uns dann in den folgenden Monaten die komplette Anime Serie angetan (mit Ausnahme eher unwichtiger Filler-Episoden) und ich weiß gar nicht mehr, was das für eine Szene war, aber ich weiß, dass ich meine Freundin angeguckt hab und meinte "...ging da mal was zwischen den beiden?".
Und Aoyama hatte wohl 2015 tatsächlich mal auf eine Liebesbeziehung zwischen den beiden angespielt. Siehe Link hier. Aber wahrscheinlich hat er die Idee inzwischen auch schon wieder verworfen xD
Jedenfalls haben die beiden es mir irgendwie angetan und auch wenn es in der Serie eher unwahrscheinlich ist, dass da was passieren kann, mochte ich die Idee eines Schauspieler AUs :D Dazu schreiben zwei Freunde und ich derzeit ein RPG und Gin und Shiho gehören in der Geschichte dann auch zusammen.
Von daher hat das Fanart eher weniger mit der Realität zu tun ^^
Vielen Dank jedenfalls für den lieben Kommentar :D
Von: abgemeldet
2020-11-16T21:09:14+00:00 16.11.2020 22:09
Ich bin total verliebt *_* GinSherry gehört definitiv zu meinen guilty pleasures und ich freue mich gerade so sehr über ein Bild der beiden, das so viel Ruhe und Wärme in sich trägt <3 richtig, richtig schön!
Gibt es zufällig eine FF oder so zu dem Bild zu lesen? :3
Antwort von:  Lucrecia
17.11.2020 21:19
Haha, geht mir genauso :D Es gibt zu den beiden extrem wenig, wenn auch mehr als zu einem meiner weiteren Ships, das ich ganz gerne mag... dazu hab ich ein einziges Fanart gesehen x'D
Und was GinSherry angeht, ist das meiste ja eher... nun... nicht ganz so freundlich :'D Obwohl ich dazu auch schon das eine oder andere extrem schöne Fanart gesehen hab.
Eine FF gibt es dazu leider nicht ;3; Das Bild war von einem RPG inspiriert, das ich aktuell mit zwei Freunden schreibe, eben ein AU mit den Charakteren als Schauspielern, die die Detective Conan Serie drehen :D Gin und Shiho sind da verlobt und Ai ist ihre Tochter xD
Antwort von: abgemeldet
18.11.2020 09:16
Das Problem der nicht-so-richtig-vorhandenen Ships kenne ich leider auch xD Umso glücklicher bin ich über jeden Hint und Krümel, den ich finden kann, und dein wunderschönes Bild ist ein ganzer Kuchen!!! *_* Ich bin immer noch schwerst verliebt und kann dir da nur zustimmen, dass es meistens - wenn überhaupt - eher düstere Fanarts (oder auch Fanfics) zu den beiden gibt :< Ich wüsste zu gern, was Aoyama sich bei den beiden mal gedacht hat (und uns vielleicht eines Tages noch zeigen wird! xD) und ob da irgendwann nochmal was kommen wird.
Nawww, aber RPGs sind auch großartig! Ich würde echt einiges geben, wenn ich wieder so viel RPG schreiben könnte wie vor ein paar Jahren noch, aber momentan krieg ich das leider nicht unter ;_; daher: euch ganz viel Freude damit! Ich finde die Idee total genial - sowohl die der Schauspieler als auch Ai als Tochter, hihi :D <3