Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2019 09:55
Ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich dieses Fanart nie hier hochgeladen habe :D Allgemein war ich seit 2016 scheinbar sehr stiefmütterlich zu diesem Account.

Dieses Fanart ist aufgrund meiner noch anhaltenden Detektiv Conan-Fangirl-Phase entstanden, die plötzlich, widererwarten, neu aufgeflammt ist vor 3-4 Jahren :D
Dieser Leidenschaft habe ich zusammen mit meiner Freundin Theia gefrönt und gemeinsam haben wir uns ellenlange Dialoge über die Serie und die Chars geliefert. Ihr habe ich das Original dieses Bildes mit unseren drei Lieblingen dann schließlich auch zum Geburtstag geschenkt. <3

Da ich das Motiv und auch das Bild immer noch mag trotz kleiner Fehler, dachte ich, es ist es wert, auch hier verewigt zu werden und nicht nur in meinem Datengrab zu versauern :D
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Gosho Aoyama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori, Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Shinichi Kudo

Widmung:
Theia und meinen RPG-Partnern ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-07-24T21:44:06+00:00 24.07.2019 23:44
Tolles Bild. ^^
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke und Posen gut, außerdem finde ich die Farben schön.
Antwort von:  ElfSedan
25.07.2019 06:46
Dankeschön! :)
Von:  Saga3
2019-07-23T23:29:27+00:00 24.07.2019 01:29
Ich finde deinen Zeichenstil echt toll. Schön, dass du das Bild mit uns geteilt hast ^.^
Antwort von:  ElfSedan
25.07.2019 06:45
Vielen Dank ^_^ ich hoffe, ich kann bald noch mehr zeigen.