Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:49
Nach Jahren zeichne ich wieder und das kam dabei raus :)

Ich hatte im Dezember irgendwann mal einen Detektiv Conan Film im Fernsehen geschaut und wollte deshalb unbedingt Ran zeichnen, weil sie einfach eine Power-Frau ist und ich sie wirklich sehr mag (kommt bei den wenigstens weiblichen Charakteren vor).

Naja was soll ich noch zum Bild sagen?
Es war nicht einfach... Aber ich bin ganz zufrieden damit :)

Besucht mich auch auf FB Facebook
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ran Mori

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-01-28T12:34:18+00:00 28.01.2018 13:34
Die Pose kommt mir voll bekannt vor xD Kann es sein, dass du Froppy aus Boku no Hero Academia als Vorlage genutzt hattest? Wenn nicht find ich ist das ein lustiger Zufall! ^^
Ich mag die Colo auch sehr gerne! Wirklich schön geworden ^^
Antwort von:  Tokiya-Ichinose
28.01.2018 16:12
o.o? Nein ich habe außer Bilder von Händen nichts anderes verwendet :)
Dankeschön^^
Antwort von:  Doongie
28.01.2018 16:52
Wie gesagt, wenn nicht, dann find ich das echt lustig XD (ich muss vllt auch sagen, dass ich seeeehr bnha süchtig bin :///D)
hat mich von der pose mega an ein bild von froppy / tsuyu erinnert, wollte einfach nachfragen :D und das das bild von dir toll ist, ist auch ohne die pose klar :D (will dich auch nicht ärgern oder so, ich hoffe das kam nicht so an ^^)
Von:  Kim-kun
2018-01-28T09:14:36+00:00 28.01.2018 10:14
Was für ein schönes Bild. Ich mag Ran auch total.
Besonders gut gefällt mir die Coloration und der Hintergrund ist ein Traum. War sicher viel Arbeit *_*
Antwort von:  Tokiya-Ichinose
28.01.2018 10:18
Vielen lieben Dank >///<
Ja es hat sehr viel Arbeit gemacht, aber das Ergebnis kann sich (denke ich) sehen lassen :)