Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 13:50
Mein letztes Pairing Bildchen liegt etwas länger zurück... so knappe 10 Jahre XD
Ich war auch schon fast am Verzweifeln, wie einige meiner Leute wissen... Gell Ryo-Baka ? Und findest du Ryochi immer noch verstrahlt? XD Ich finde Shina ist mehr *schmacht* *seufz* hachja XDDDD
Endlich ist es fertig, auch noch nicht auf den letzten Drücker.
Anlässlich deines 30. Geburtstag, voila. DEIN BILD Jevi! XD
Ich wünsche dir alles Gute, lass es krachen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Es ist nicht perfekt, aber wenigstens möchte ich jetzt nicht mehr den Löschen-Button hämmern, wie vor kurzem, als ich erst die Outlines hatte ^^"

PS:
Die zwei Persönchen tauchen in diversen Fanfics von Jevi und Melora als OCs auf.
PS²: Kaum zu glauben, dass ich beide immer nur einzeln gezeichnet hatte. xD
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Adobe Illustrator CS2

Coloration:
Adobe Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jevi
2017-11-23T16:00:40+00:00 23.11.2017 17:00
MEIN Bild! :]

Ich mag's. Ich mag die Gesichtsausdrücke, Ryochi hat diesen "Alles meins!" Stolz im Gesicht und Shina is einfach nur happy, das gefällt mir. ;)

Vielen Dank dafür! <3