Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myralisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 10:48
Seit langem kein reales Porträt gezeichnet und dann das~
Nja, angefangen mit einem zu überbelichtetem Bild von einem MP4 Player zu dem normalen PC-Bild, wo man dann endlich auch die Umrandungen des Hundballons rechts erkennen konnte xD

Was natürlich doof gelaufen ist, ist, dass die Ballons jetzt nicht ganz genau dort sitzen, wo sie sein sollen und auch bei anderen Sachen es nicht exakt dasselbe ist.
Ich versuch mich zu bessern v.v/

Hat aber im Endeffekt viel Spaß gemacht~ :D
Abgezeichnet: http://imageshack.us/photo/my-images/4/reikaone1.jpg/
Themen:
D=OUT

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reika

Für:
Moto-kun

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-02-02T18:33:05+00:00 02.02.2012 19:33
Eine sehr tolle Übung. ^^

Ich finde, dass du hier sehr real gezeichnet hast, das Foto sieht sehr ähnlich aus. ^^ Gut, dass du auch sowas übst. :3

Zu Licht, Schatten usw. kann ich nciht wirklich was sagen, aber die Proportionen hast du gut hinbekommen. ^^ Auch wenn es abgezeichnet ist, ist es nicht leicht, das zu übertragen.

Licht und Schatten sind ja vom Bild ersichtlich. ^^

chirio
Von:  sephiroth666
2011-09-18T19:02:12+00:00 18.09.2011 21:02
Ist gut geworden ...da fällt mir grad auf, auf meinem Geburtstag hatte ich nie einen Clown, der hier Tierchen aus Luftballons macht...

Wenn du den jungen Herrn nicht mehr brauchst, dann schick ihn nächsten August zu mir ;)
Von:  zambie-chia
2011-09-12T19:29:17+00:00 12.09.2011 21:29
Die Zeichnung ist wirklich hübsch, sehr schön detailliert bis zum letzten Strich'chen und man erkennt Reika auf jeden Fall sofort wieder.
Ich finde nur, dass der Mund ein wenig zu weit oben ist. Der hätte - meiner Meinung nach - noch ein bisschen nach unten gekonnt, auch wenn Reikas Schnütchen ebenfalls sehr weit oben ist. :P

Aber sehr sehr schöne Arbeit,
großes Lob. :3
lg chia ♥
Von:  Moto-kun
2011-08-02T20:08:12+00:00 02.08.2011 22:08
Nyuu~
Ich bin echt immer noch total begeistert davon xD
Hassu toll gemacht :3 *patta*
Danke übrigens, bin ich ja irgendwie noch nicht zu gekommen ^^'

Reika~ x3