Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2020 22:07
"Warum du?....Das ist nicht fair, Nef!!"

Für dieses Bild hab ich fast ein ganzes Wochenende gebraucht. Tut mir leid für das deprimierende Thema aber ich wollte in dieser Szene die Atmosphäre und Gefühle aus unserem RP während Nefterits Tod und Begräbnis einfangen. Ich war so scheiße traurig, als wir das ausgespielt haben. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan davon, wichtige Charaktere sterben zu lassen, aber manchmal gehört es doch irgendwie zu einer guten Story dazu um dem ganzen einen neuen, frischen Wind zu geben. Und Nefs Tod war ein wichtiger Schritt für den Plot, vor allem für Guss, u.a. um eine andere Seite von ihm zu erleben und die Karten neu zu sortieren. Aber es war hart! Ich hab ihn direkt vermisst ;_; Und beim Zeichnen bin ich auch direkt wieder traurig geworden, omg, haha. Jeder, der mal sowas mit einem lieb gewonnenen Charakter erlebt hat, kann das sicherlich gut nachvollziehen.


Nef ist mein OC
Guss gehört Isa
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-05T19:07:50+00:00 05.08.2020 21:07
Das ist echt traurig. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig hart sein muss, den eigenen Charakter, mit dem man lange zu tun hatte, sterben zu lassen. o_o
Das Bild sieht aber richtig toll aus. Im Gesicht und in der Haltung von Guss erkennt man seinen Schmerz und die Trauer sofort. Diese letzte Geste wirkt außerdem richtig liebevoll.