Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2020 01:49
Einleitung
Alle Jahre wieder!
Alle paar Jahre habe ich Lust, mein selbst entworfenes Digimon zu zeichnen. Das Letzte Bild, was ich hier hochlud, war von 2009, holy shit.
Dabei gibt es noch ein kleines Bildchen von ihm, was ich 2016 gemalt habe, nur nicht auf Animexx hochlud. Wenn ich mich nicht verguckt habe, heißt das.

Zum Bild
Ich hatte letztens einen intensiven Traum über Digimon, und das erste, was ich nach dem Aufwachen dachte, war: "Du könntest mal wieder etwas zu deinem Digimon zeichnen". Und wie das dann in solchen Phasen ist, habe ich die alten Musik-CDs von Digimon, die von RTL II veröffentlicht wurden, dabei gehört. Pure Nostalgie! Die Musikstücke über Freundschaft und Zusammenhalt ließen mich sehr über meine Geschichte über mich und meinem eigenen Digimon Veedramon nachdenken. Ja, ich hatte mal geplant gehabt, dass ich entweder einen Comic oder eine Fanfic darüber machen wollte, nur... Durch einen Festplatten-Crash vor einigen Jahren gingen die Ideen und Skizzen davon verloren. Und leider erinnere ich mich kaum noch an jene Ideen :/ Ich bin halt nicht mehr die Jüngste, LOL.

Jedenfalls hatte ich das zum Anlass genommen, um eine Szene aus jenem ehemaligen Projekt zu zeichnen. Es wäre wohl darauf hinausgelaufen, dass nach dem Abenteuer ich mich von meinem Partner-Digimon trennen müsste, da es zurück zur digitalen Welt gehen muss.
Das da oben ist die letzte Digitation von meinem Digimon, genannt Magnaveedramon. In der ursprünglichen Form trägt es eine Maske, doch bei dem letzten Kampf hätte es diese verloren. Voll episch!! XD

Und wie immer, wenn ich mal wieder Veedramon zeichne: Nein, es hat nichts mit dem offiziellen Bandai-Design zu tun! Ich habe Veedramon entworfen, noch bevor ich von dem offiziellen Veedramon erfuhr. Den Namen wollte ich danach aber nicht mehr ändern, also *Schultern zuck*

Bilder zu meinem Digimon:
Kekse? ♥
Evolution!
Pimp my Digimon!

Zum Schluss
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt wem!
Würd mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Themen:
Digimon, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigenes Digimon

Unterthemen:
Trauer, Vermissen

Zeit:
So drei Tage, insgesamt so um die 10 Stunden? Ich werde immer lahmarschiger, lol

Charaktere:
Le me und Magnaveedramon by me, Digimon © by Bandai

Funfact:
Normalerweise hat Magnaveedramon zwei Hörner auf der Nase, aber ich habe sie aus Gründen weggelassen LOL

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-13T11:33:03+00:00 13.06.2020 13:33
Sieht mir hier nach einen Abschied für immer aus ...
Und trotz das es ein recht trauriges Bild ist, ist es auch ein großartiges Werk.
Hut ab!
Antwort von: Innocentia
13.06.2020 20:28
Jap, darauf wäre es wohl hinausgelaufen.
Vielen Dank für dein Lob ^^ Freut mich, dass es dir gefällt.