Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 14:31
Einer von wahrscheinlich drei Emotion-Sheets, die ich hier hochladen werde. :D Gehört zu NovaRaptors und meinem RPG, das jeweils neun unserer OCs ver-crossovert. XD
Hier also als erstes Peggy, Leon und Christina, die alle drei cool zu spielen sind, von denen mein Favorit aber vielleicht Leon ist, weil seine unsichere Denkweise, was menschliches Verhalten betrifft, irgendwie so knuffig ist... x'D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-29T18:13:07+00:00 29.10.2019 19:13
Das ist ein cooles Sheet. Die verschieden Gesichtsausdrücke sind toll. Die Art, wie sie jeweils Emotionen zeigen, drückt ihren Charakter sehr schön aus. :)
Antwort von:  Drachenprinz
29.10.2019 19:18
Dankesehr! :3 Ich hab auch versucht, diese bestimmten Emotionen bei jedem passend darzustellen. Ist teilweise gar nicht so einfach, aber ist auf jeden Fall mal eine lustige kleine Challenge! ^^
Antwort von:  Nudelchen
30.10.2019 20:39
Das kann ich mir vorstellen. Toll, dass es dir Spaß gemacht hat! ^^
Von:  ReptarCrane
2019-10-28T19:33:27+00:00 28.10.2019 20:33
LEOOOOOON!!!! xDDDgott ey ich komm da nicht drauf klar xDD
Aber sehr cool! c: ach keine ahnung ich find peggy einfach so niedlich xD aber ja leons art im RPG mag ich auch total gerne :D es ist sehr relatable xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.10.2019 20:37
GERDA! GERDA, KOMM MA KLAR!! X'DD
Dankesehr, freut mich, dass du Peggy niedlich und Leon relatable findest - das geht mir ja auch so. xD Ich muss immer noch an den Mülleimer mit der Aufschrift 'ELF' denken. xD