Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 11:19
Inspiriert von meinem Lieblingskünstler* Rami-fon-Verg (DA-Seite) habe ich ein Geisterbild gemalt.
 
Ein Geisterliebespaar im Eichenwald bei Vollmind und scheiß auf realistische Farben, ich nehme Schwarz, Grün und Lila, expressionistisch und so. Überhaupt, Eichen, Kastanien und Weiden gehören zu den tollsten Bäumen überhaupt, weil sie so krumm und knorpelig und knuffig sind, mit komischen Windungen und fetten Warzen. 
 
Wenn man lasierend malt, bekommt man diesen durchsichtigen Effekt, also nach dem Trocknen ganz hauchdünn Farbe auftragen. 
 
Ich sehe, hier wird in den Kategorien unterschieden zwischen Geistern und Totengeister (Gespenstern)… was soll ich da jetzt wählen? Da die beiden offenbar schon tot sind, also Totengeist. 
 
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gespenst / Totengeist (weibl.), Gespenst / Totengeist (männl.)

Unterthemen:
Liebe, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T18:50:53+00:00 23.10.2019 20:50
Das ist ein wirklich schönes Bild. Dieser Effekt mit dem Salz ist dir hier echt gut geungen und das läst den Himmel richtig hübsch aussehen!
Die beiden Geister hast du auch sehr interessant gemacht, sie sehen tatsächlich sehr durchsichtig aus.
Antwort von:  Venedig-6379
23.10.2019 21:15
Nicht wahr, Salz kann so hübsche "Blüten" oder "Sterne" machen, aber man muss wirklich viel ausprobieren.
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2019 21:26
Ich mag diesen Effekt total gerne.
Selber hab ich ihn allerdings noch nie ausprobiert außer einmal vor Jahren mit goldener Schulwasserfarbe und dabei hab ich gelernt, dass Gold+Salz=Grün ergibt... xDDD
Antwort von:  Venedig-6379
23.10.2019 21:34
>dass Gold+Salz=Grün ergibt... xDDD

Das ist gut zu wissen.
Mit Gold habe ich noch nie gearbeitet, es sei denn man zählt diese Schultuschkastennäpfe dazu.
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2019 21:40
Ja, das war schon eine interessante Erkenntnis. Also falls du je mal Metallic-Grün brauchst... xDD