Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2019 23:35
Im Neujahrswinter unter Pappeln versucht Alan, Milly ein Geständnis zu machen… aber es geht nicht um Liebe.
 
Sind Pappeln nicht schöne Bäume? Wenn ich schreibe, sehe ich die Szenerien immer recht genau vor mir. Ich achte dieses Jahr auf Kontraste. Also ist Milly eher hell gehalten vor dem dunkleren Hintergrund, denn sie ist fröhlich und ihre Stimmung ungetrübt. Ihr Schal und ihre Mütze sind regenbogenfarbenbunt. Alan hingegen, der schon seit Tagen sich aufzuraffen versucht, ihr ein Geständnis zu machen, ganz dunkel vor dem Schnee. Er weiß, dass er ihre Freundschaft damit gefährdet, aber zu lügen oder länger zu schweigen, ist ihm noch unerträglicher. Innerlich gefriert er, dazu hat mich der prompt inspiriert.
Themen:
Freundschaft, Gefühle, Inktober

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Angst

prompt:
freeze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-19T18:17:50+00:00 19.10.2019 20:17
Auch das hier ist eine wirklich tolle Inktoberzeichnung. Das mit den Kontrasten ist dir wunderbar gelungen. Den Charakter in Schwarz vor dem Schnee finde ich besonders eindrücklich, weil er so düster wirkt, dass man sofort erkennt, dass ihn etwas belastet.
Das Mädchen dagegen scheint die Freude zu sein, hell und glücklich. :)
Antwort von:  Venedig-6379
20.10.2019 10:22
Gut erkannt! Und danke noch mal für alle die vielen Kommis, so viele hatte ich noch nie *o*
Antwort von:  Nudelchen
20.10.2019 19:52
Aber gerne doch! *_*
Sie sind jetzt auch alle auf einmal gekommen, weil ich unter der Woche im Moment zu nicht so viel komme. :')