Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2019 14:33
Noch mal ne aufgemotzte Skizze einer Figur aus Nalokan Tales - nach Jovita letztes Mal/letzte Woche jetzt dann Protagonist Nummero 2: Alexis, da man ja leider verschiedene Sichten auf Gesichter nicht von selber im Gehirn hat, muss man die ja leider wohl oder übel üben und das ist eine der Skizzen, die ich halt zu Alexis angefertigt habe und die ich ganz gern mag. :)
Das Outfit, was Alexis in seinem CHarakter Design anhat, trägt er tatsächlich gar nicht so unendlich oft, eher so, wenn's offiziell wird - das was er hier anhat, trägter doch viel, viel lieber. Immerhin friert der arme kleine sonst ständig...da sind dunkle Rollkragenpullis doch gleich viel besser. |D Und hier sieht man dann auch die Kette, die Alexis eigentlich immer um hat, auch sehr schön - die ist beim anderen Outfit verdeckt.^^;
Und - Alexis ist sich hier defintiv auch ziemlich sich selbst treu - immerhin hat er ordentlich Augenringe und hui sieht der Junge mal wieder fertig mit der Welt aus...xD'''

Die Skizze war ursprünglich ohne Shading - das hab ich dann nochmal flott drauf gepackt.^^

Ansonsten: ich hoffe, es gefällt - und wer mag, darf mir natürlich gerne Feedback/Kritik da lassen. :)
Verwendete Referenz:
fürs Gesicht natürlich seinen Faceclaim Sergey Brisjuk

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-02-03T14:49:01+00:00 03.02.2020 15:49
Jaja das Sorgen Kind... aber hey ist das da der Anhänger? mist XD endlich hätte ich gewusst wie das ding um sein Hals aussieht dann hätte ich es zu dem Fanart hinzugefügt XD

Die Zkizze ist mega und läst mich nur noch mehr Hibbeln XD

*doooole Knudel*
Antwort von:  sma
04.02.2020 08:37
Nicht nur dein Sorgenkind ist er. xD' Das Ding um seinen Hals sieht man in dem anderen Outfit nicht, von daher ist alles gut, dass du es nicht eingezeichnet hast^^ Da hat er das unter seinem Kragen versteckt. ^^ Das ist ein kleines Fläschen mit Wasser drin, was er immer für seine Rituale nutzt, wenn er betet. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-03T06:42:30+00:00 03.11.2019 07:42
Hey, die aufgemotzte Skizze sieht echt gut aus. Seine Emotionen kommen durch den Gesichtsausdruck sehr gut rüber. Der Pullover hat sogar Falten, wodurch die Skizze nicht steif wirkt. Die Haare sind ebenfalls gut geworden.

lg Zelda
Antwort von:  sma
04.11.2019 11:51
Dabke dir, ich freu mich, dass die Skizze nicht zu steif wirkt. :)
Von:  Nudelchen
2019-09-26T18:30:36+00:00 26.09.2019 20:30
Auch die Skizze von Alexis sieht sehr gut aus.
Der Arme tut einem schon echt leid, wenn man seine dunklen Augenringe sieht. Auch sein unsicherer Blick lässt einen Mitleid haben, denn dadurch sieht der Junge so verletzlich aus.
Der Rollkragenpulli steht ihm.
Und die Schattierungen sehen auch sehr cool aus! :)
Antwort von:  sma
27.09.2019 07:53
Vielen Dank dir wieder! :D
Ich muss auch gestehen, in der Regel tut Alexis mir auch ziemlich leid und meistens würde ich ihn auch am liebsten in den Arm nehmen wollen - aber andererseits kann er es so gut wie gar nicht ab, wenn Leute ihn anfassen...von daher lassen wir das mal lieber....^^; (pluuuus, dass er zum Teil echt Sachen macht, wodurch er es eventuell nicht unbedingt verdient hat, mit samthandschuhen und Mitleid behandelt zu werden...^^;;)
Antwort von:  Nudelchen
28.09.2019 19:56
Hm, ja, das ist dann wohl etwas ungünstig. :'D