Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selena-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2019 00:00
Hallihallo!
Wieder was neues von mir :) Hat mich auch nur drei Wochen und 85 Ebenen gebraucht ^^°
Meine Charaktere Inari und Celas aus einer Story von mir, die ich zurzeit entwickle.
Ich versuch gerade herauszufinden, in welchem Stil ich eigentlich zeichnen/malen möchte und probier da jetzt einiges aus. Und ich will lernen effizienter zu malen....
Ich hoffe, es gefällt euch!
Liebe Grüße,
Sellü

Vielen lieben Dank für das AL! Ich hätte das nicht erwartet und freue mich sehr! <3
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

tumblr:
klick

DevArt:
mich

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-29T10:30:08+00:00 29.09.2019 12:30
Wirklich ein absolut schönes Bild, was obendrein auch noch ziemlich stimmungsvoll ist - sowohl durch die Lichtstimmung als auch natürlich die beiden Jungs selbst. Die beiden sehen wirklich absolut vernarrt und versunken in einander aus, ich liebe den Blick zwischen ihnen! Dau sind beide wirklich wundervoll gezeichnet, die Posen sehen absolut stimmig aus und ich mag auch die Designs der beiden, die auch wirklich einen schönen Kontrast zueinander bieten: der eine sehr kurze Haare, dunkle Haut und auch die Kleidung eher simpel und reduziert gehalten - und der andere blond und hellhäutig, die Haare etwas länger und die Kleidung dieht auch etwas aufwändiger mit den hübschen Details aus. Insgesamt wirken beide jeweils in sich sehr schön stimmig und ich mag die Kleidung des Blondes wirklich gerne. Scheint ein wenig als würden hier wirklich zwei aus von sehr unterschiedlichen Orten stammenden Jungs aufeinander treffen - aber von all den Unterschieden zwischen ihnen lassen sie sich wohl nicht aufhalten, dafür scheint die Anziehung zwischen den beiden wohl zu groß zu sein. :D Allein dadurch hab ich direkt das Gefühl, dass die Geschichte zwischen den beiden defintiv auch sehr interessant sein dürfte - viel Erfolg beim Weiter-Entwickeln, ich würde da wohl defintiv rein lesen. :D
Auch die Umgebung finde ich schön gestaltet, besonders diesen leicht glitzernden Vorhang, mit diesem wunderschönen Schwung und Fall, als auch das Bett (das sieht auch einfach umwerfend bequem und kuschelig aus! <3) und die Kerzen gefallen mir gut.
Auch die Colo sieht sehr schick aus - und vor allem echt aufwändig, kann man direkt sehen, dass du da wirklich lange dran gesessen haben musst. :) Insgesamt sieht sie auch sher stimmungsvoll aus, allerdings würde ich dir für künftige Nacht-Bilder evtl. raten den Grundton der Farben noch ein wenig mehr ins Blau zu ziehen und eventuell die Grundtöne ruhig auch einen Ticken dunkler zu setzen - und dafür dann dann die Bereiche auf die das Kerzenlicht fällt weniger kalt sondern stärker ins orange-gelbe zu gehen, das würde die Stimmung sicherlich noch ein klein wenig inniger und romantischer wirken lassen. :) Aber das ist hier echt nur "nit-picking", denn ich finde das Bild auch so echt schon wunderschön! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Selena-chan
29.09.2019 23:05
Hallo sma, vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Kommentar, das sieht man ja sonst eher selten! Ich hab mich sehr gefraut, gerade auch übder die konstruktive Kritik. Die hilft mir sehr! Und auch danke für die Empfehlung im Forum. ;)
Es freut mich sehr, dass die Stimmung zwischen den Beiden gut rüberkommt, ich freu mich auch wirklich darauf die Geschichte irgendwann zu zeichnen. Das wird aber wohl noch ein bisschen dauern, es gibt dafür noch einiges zu tun! :>
Antwort von:  sma
30.09.2019 07:24
Kein Problem! :D So ein schönes Bild muss doch auch entsprechend gewürdigt werden (und kurz fassen? Was ist das denn? XD)!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das das Planen und Zeichnen und so problemlos weiter geht! :D
Antwort von:  Selena-chan
02.10.2019 09:17
Danke, das ist lieb! <3 Ich hab ja im Moment noch ein Projekt, dass ich erst fertig machen möchte, aber diese Geschichte kommt als nächstes. :)
Von:  Fumachan
2019-09-27T08:48:33+00:00 27.09.2019 10:48
Da fragt man sich gleich "Wie kam es dazu?"
"Darf er das?"
Und:
"Was treibt Blondi in der Wüste? oÔ"

Inhaltlich sinnvolles hab ich leider nicht mit gebracht. Gomen. m(_ _°)m
Antwort von:  Selena-chan
27.09.2019 22:11
1. Das ist eine laaaaange Geschichte.
2. Ja. Egal, wen du meinst: ja.
3. Blondi? Souta ist doch gar nicht auf dem Bild. :P

Ich glaub so richtig inhatlich sinnvoll ist das Bild auch nicht - hauptsache gay stuff malen. ^^°
Von:  Nudelchen
2019-09-26T18:47:12+00:00 26.09.2019 20:47
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Das Motiv ist echt schön, die beiden Charaktere sehen sehr cool aus, ich mag das Design des Outfits von dem blonden Charakter irgendwie echt gerne. Aber der andere Charakter hat auch ein sehr schickes Design. Die Blicke, die die beiden sich zuwerfen ist mein persönliches Highlight des Bildes, denn die sind so wunderbar liebevoll und intensiv.
Die Koloration finde ich cool. Ich kenne von dir eher weichere Kolorationen, aber dieser Stil ist auch echt cool und ist dir super gelungen. Ich finde die Lichtstimmung toll, die ja von zwei Quellen ausgeht.
Antwort von:  Selena-chan
27.09.2019 22:05
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich finds immer ganz spannend, wie andere meien Bilder sehen, weil ich ja einen ganz anderen Blick drauf hab. Freut mich, dass es dir gefällt! Und ja, ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. <3
Von:  XeoXeo
2019-09-23T08:14:47+00:00 23.09.2019 10:14
UHHHH

Das sind ja mal Sahneschnittchen und Schokosoße hier ~
Ein sehr schöner und einzigartiger Stil was die Form der Figuren angeht, gefällt mir sehr gur!
DIe Coloration mit den zwei Lichtquellen war sicher nicht einfach ;D Kommt aber gut rüber.
ICh kann mir in dem klaren colorationsstil sehr gut noch weiche lichteffekte vorstellen die etwas blurr mit ins bild geben.
Oder auch ein ganz heißer Tipp, echten Fokus ins Bild einbauen, zB:

Die Kerzen im Vordergrund unscharf machen und den hintergrund auch etwas leicht unschärfer als die beiden im Hauptmotiv, das sollte den Fokus noch besser auf die "action" legen und macht alles etwas runder~
Der Mond könnte auch etwas übertriebener dargestellt werden um die eher romantische Szene noch etwas anzuheben?
Die Gesichtsausdrücke sind zum anbeißen! Und die Kleidung gefällt mir auch, sehr schön ausgearbeitet und detailreich. (Nur da wo das Tuch über die Schulter geht müsste man auch ein bisschen mehr stoff über der schulter haben...das wird zu flach xD)

I Ship them, get me more of these two~ *.*
Antwort von:  Selena-chan
23.09.2019 12:21
Hallo! Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar und die konstruktive Kritik! Freut mich beides sehr!
"Sahneschnittchen und Schockosauce" gefällt mir, das merk ich mir ;D
Das Licht stimmt, so wie ich es gemacht habe sicher nicht so richtig, aber ich wollts mal probieren. Hat sich auch erst im Laufe des Zeichnens ergeben. :)
Ich bin auch nicht so ganz 100%ig zufrieden, aber ich saß so lange dran, dass ich an einem Punkt auch einfach sagen musste, das jetzt Schluss ist.
Vielleicht nehm ich mir im Laufe der Woche noch mal etwas Zeit um mit einem neuen Blick drüber zu schauen und alles zu überarbeiten. Dann werd ich natürlich definitiv auch dein Feedback berücksichtigen!
Danke nochmal und hab einen wundervollen Tag! :D