Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2019 18:12
Sobble sieht immer so traurig aus...
Es sind nicht mal mehr 2 Monate bis zur Veröffentlichung der Spiele und ich habe mich immer noch nicht für einen Starter entscheiden können TuT
Die sind aber auch zu süß XD

Speddpaint: https://youtu.be/SsgKs8YGQ3I

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Verwendete Referenz:
Bilder von Sobble

Themen:
Pokémon, Gefühle, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Trauer, Pokémon (Spiele), Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:44:39+00:00 23.10.2019 18:44
Hallo,
 
ach herrje, ich musste gerade mal googlen, was Sobble denn für ein Pokémon ist und bin etwas erstaunt, dass es Memmeon ist. Die Namen klingen ja so unterschiedlich, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Aber meine Güte, der Name ist von der Bedeutung her im englischen ja auch nur geringfügig besser, als die deutsche Version, was? *Sobble pat*
 
Sobble sieht ja wirklich völlig fertig aus, aber gleichzeitig hast du es so schön gezeichnet, wow! Die Colo sieht klasse aus, besonders die eisfarbenen Haare und die blonde Strähne oben am Kopf. Das ist ein sehr hübscher Kontrast.
 
Auch die Klamotten finde ich gut gewählt. Der Pulli mit den langen Ärmeln passt in meinen Augen ganz gut, weil Sobble sich darunter ja etwas verstecken kann, um seine Unsicherheit etwas zu kaschieren und die Colo vom Rock passt natürlich wunderbar zu seinem Element.
 
Generell gefallen mir die einzelnen Wassertropfen, die sich durch das ganzen Bild hindurchziehen, sehr gut (ich rede mir gerade verzweifelt ein, dass die nichts mit Sobbles ganzen Tränen zu tun haben xD).
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Fulan
24.10.2019 11:07
Mit dem Kleinen hat es die Natur nicht gut gemeint. Selbst im Japanischen bedeutet sein Name sowas wie "wimmern" oder "weinen". Und seine offizielle Beschreibung damit, dass er alles im Umkreis mitweinen lässt als ob er 100 Zwiebeln wäre, ist auch hart. Ich hoffe, dass die kleine Memme sich zu einem großen mutigen Pokemon entwickeln kann :)
Von:  katechan
2019-09-20T23:32:19+00:00 21.09.2019 01:32
Die Farben sehen toll aus. *-*
Antwort von:  Fulan
21.09.2019 10:07
Vielen Dank :D