Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 11:52
Heyhoooo! :DD
Das ist wohl das fröhlichste und bunteste Gedöhns, das ich seit Längerem gezeichnet hab. XD Glaub ich. Happy Maaaaaan! Yaaay! Er hat einfach ein eigenes Bild verdient. xD Und auch wenn er ein Charakter ist, der in einer meiner eigenen Geschichten vorkommt, dachte ich mir... warum nicht trotzdem als RedBubble-Motiv anbieten? Die Geschichte, aus der er stammt, muss keiner kennen, um die Message zu verstehen, dass Krieg scheiße und Hippies toll sind und wir alle mehr Liebe und Fröhlichkeit auf der Welt brauchen. Hach. Außerdem geistert Happy Man schon seit 2011 in meinem Kopf rum, was noch war, bevor es die entsprechende Geschichte überhaupt gab. Wenn es die nicht gäbe, hätte ich ihn vielleicht so oder so trotzdem als Motiv für RedBubble gezeichnet! ^^
Ich fand nur die Zuordnung hier gerade schwierig. Ich mein, ich hab ja überlegt, ob 'Historische Personen' oder 'Prominente' wohl angebracht wäre. Habe mich dann aber für die langweiligere Variante entschieden. xD

Also, wer vielleicht Interesse hat, diesen Hippie-King auf seinem Shirt/Becher/Kissen/Duschvorhang/whatever zu haben, der sei hier willkommen. XD
https://www.redbubble.com/de/people/moonie666/works/41107655-happy-man?asc=u&ref=recent-owner

Wenn nicht, auch okay, er freut sich trotzdem, dass er Lieeeebe verbreiten kann. :'D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang, Freude

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-13T17:10:03+00:00 13.09.2019 19:10
Das ist eine wirklich coole Zeichnung! :D
Mir gefällt der Charakter. Die Welt braucht mehr Liebe! :D
Die bunten, leuchtenden Farben machen das ganze Motiv auch so schön fröhlich. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 19:14
Vielen Dank! Happy Man freut sich immer über Fans. XD Ich bin ganz sicher, dass es ihn wirklich irgendwo da draußen gibt und er irgendwann die Welt mit seiner Lovepower retten wird!!
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2019 19:16
Das wäre schön. ^^
Von:  ReptarCrane
2019-09-12T13:55:49+00:00 12.09.2019 15:55
Happy Man!! •^•
Wie cool!! :D
Diese Wolke ist ja auch genial xD
Antwort von:  Drachenprinz
12.09.2019 16:03
Haha, danke! :'D Das musste einfach sein. XD
Antwort von:  ReptarCrane
12.09.2019 16:08
Die Wolke kommt mir ziemlich...high vor...
Ok ich gehe schon xDd
Antwort von:  Drachenprinz
12.09.2019 16:13
Wortspiel? XD
Ich hätte der Wolke vielleicht noch so'n fetten Joint in den Mund legen sollen. u.û