Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2019 23:21


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Kind, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-10T10:47:35+00:00 10.09.2019 12:47
Aww. °w° Ich glaub, das ist bisher eins meiner Lieblingsbilder von dir! Diese Konstellation ist einfach total cool und süß, gerade weil James und sein jüngeres Ich nicht nur beide zusammen da drauf sind sondern auch noch irgendwie miteinander interagieren. x) Den Hintergrund find ich natürlich auch wieder total toll, und der Gesichtsausdruck des kleinen James ist einfach so goldig. ;v; Und Pearl ist ja auch dabei! Naaawww.
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 12:50
Oh Dankeschön c:
Ich mag das Bild auch irgendwie total, auch wenn das eine sehr spontane Idee war :D hatte gestern nicht so die beste Laune xD
Und ja, irgendwie fand ich diese Idee dieser indirekten Interaktion ganz Interessant und bin sehr zufrieden mit dem, was da rausgekommen ist :D
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 12:58
Oh, war gestern irgendwas? :c
Ich find sowas auch immer sehr interessant. Also, was dabei rauskommen würde, wenn ein älteres auf ein jüngeres Ich trifft. :3
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 13:02
Ich kopier jetzt einfach mal die Antwort die ich MangaMatti gestern gegeben hab weil ich faul bin...xD
In der Einrichtung, in der ich momentan arbeite, ist heute Nacht ein Bewohner verstorben und es ist einfach ne sehr... doofe Atmosphäre. Und ich hab, plump ausgedrückt, grundsätzlich ziemliche Probleme Emotionen nachzuvollziehen und bin hier Grad voll überfordert xD

Und ja, das findenich auch extrem interessant!! Hatte auch mal dran gedacht, solche Konversationen als "Bonusstories" zu zeichnen. Wäre eigentlich bei fast all meinen Charakters ziemlich interessant...xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:10
Oh, da kann ich verstehen, wenn sich das auf deine Laune ausgewirkt hat. :/ Tod ist auch so ein Thema, mit dem ich sehr schwer umgehen kann. Selbst wenn es jemanden betrifft, der mir persönlich gar nicht nahesteht, den ich um Ecken aber doch irgendwie kenne - hinterlässt bei mir immer so einen düsteren Nachgeschmack, sozusagen. xD' Aber ja, Emotionen nachzuvollziehen, fällt mir in vielen Situationen ja auch sehr schwer. :'D

Solche Bonusstories würde ich auf jeden Fall echt gern lesen! C:
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 13:14
Ich wär ja schon...Ich weiß nicht, beinahe "glücklich" wenn der Tod an sich in mor irgendwas auslösen würde? :'D Aber diese Gleichgültigkeit, die ich bei sowas immer empfinde, egal, ob ich die Person jetzt gut kanntw ider nicht, lässt mich halt immer fragen was bei mir nicht in Ordnung ist.

Yay:DD
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:32
Hmm, dazu fällt mir leider auch nicht so viel ein. :o Manche Menschen haben ja einfach kein Problem mit dem Thema Tod, und generell reagiert ja jeder anders darauf. Wenn du nun mal so bist, dann ist das eben so, und dann finde ich das auch nicht schlimm. ._. Ich wär ja eher froh, wenn mich das Thema NICHT so beschäftigen würde. xD