Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2019 20:26
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

eine kleine Collab zwischen MelliceArts.
Meine Lines und ihre Colo, weil ich digital inkompetent bin :D!
(Ich finde es so spannend fremde Colos auf meinen Lines zu sehen!!!!)

Doch nun zu meinem eigentlichen Grund des Uploades. Dies sind Soulvas. Das ist eine Clothes Species der lieben Müchelle. Mellow und ich haben ihr beim Zeichnen und Gestalten geholfen und nun konnte sie ihr Traumprojekt wahr werden lassen.

Falls du jetzt denkst: "Schon wieder eine Rasse?" und dann noch hinzukommt "Mit Fantasy-Quatsch und Haufen Verschnörkelungen?". Ja. Genau xD. Nur mit dem Unterschied: Es gibt eine fiktive Welt, NPC, Quests und eine Ingamewährung, um sich Verbesserungen seines Charakters zulegen zu können. Müchelle möchte gern auf das ganze. "Ich will fette Einnahmen machen und verlange für ein MYO 100€+", sondern möchte einfach eine aktive Gruppe, Welt und Spaß.

Falls du dich für sowas begeistern kannst, läuft aktuell eine Verlosung für 10 Make your Own Characters.
Sogar ich, ein kleiner Anti-Rassen-Mensch, habe mich darauf eingelassen und versuche etwas Spaß in dieser Commiunity zu finden. Falls du Lust hast, hier ist ein
netter Link, auf den du klicken kannst. Gerne kannst du dich umschauen :D!

LG Jenno
(Falls dir das ganze Missfällt. Bitte einfach weiter klicken. Miesmacher Kommentare brauch ich nicht. Kritik zum Bild ist natürlich etwas ganz anderes :3)
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Angst, Wut / Zorn, Abneigung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-04T18:17:44+00:00 04.10.2019 20:17
Uih, der Typ mit der Brille ist echt nice. *___*
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-03T20:27:41+00:00 03.09.2019 22:27
Oh!
Schönes Trio.
Von:  MelliceArts
2019-09-03T19:18:14+00:00 03.09.2019 21:18
ICH BIN SO HYPED!!!!