Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 22:23
Ich habe daran gedacht, wie verbrannt man sich fühlt, wenn man wütend ist.

Ich halte mich an die offiziellen Inktober Prompts von Jake Parker.

Blog|Instagram|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de|pixiv
Themen:
Gefühle, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Wut / Zorn

Medium:
Faber Castell PITT artist pen in XS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-21T17:40:47+00:00 21.10.2018 19:40
Hm, eine interessante Interpretation, so hätte ich das nicht ausgedrückt, aber es passt doch machmal, finde ich.
Eine richtig tolle Idee!
Antwort von:  Soph
25.10.2018 17:52
Ich versuche die Prompts möglichst ungewöhnlich zu lösen. Das gelingt mir nicht immer, aber hier vielelicht doch. XD
Von:  sma
2018-10-21T07:10:17+00:00 21.10.2018 09:10
Da ist ja ne Menge Wut/Rage, wenn sogar die Augen pupillenlos werden und die Haare abstehen...Wird die Person etwa zum Super Sayajin? ;)
Antwort von:  Soph
25.10.2018 17:53
Haha, daran habe ich gar nicht gedacht, aber ich sehe die Ähnlichkeit! XD