Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2018 05:58
Ich sehe in letzter Zeit so viele, tolle Zeichnungen und Paintings, sei es auf deviantART oder von Freunden...
Das motiviert mich auf eine positive Art und Weise sehr. Oft frage ich mich, wie machen sie das? Was sind das für Pinsel? Was ist das für eine Technik? Atemberaubend! Es beeindruckt mich immer wieder.

Es ist auf jeden Fall ungemein inspirierend, und ich wollte unbedingt versuchen, ob ich auch sowas auf die Beine krieg...
Klar könnte man hier und da noch verbessern, aber ich denke, es ist zumindest nicht miserabel :)

Ich danke allen, die mich über die Jahre so sehr unterstützen, und weiterhin so gut inspirieren. Danke!

Aurora (c) me.
Eigener Charakter aus eigener Geschichte.

Das Motiv allgemein stammt aus der Geschichte von Aurora und Raiden, mit dem Unterschied, dass Raiden hier absichtlich nicht zu sehen ist. Er hält sich momentan woanders auf...
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2018-07-24T11:38:11+00:00 24.07.2018 13:38
schöne hardbrush-Technik. und flauschig trotz der Kälte im Bild und trotz der groben Striche
Antwort von:  Aurora-Silver
24.07.2018 13:39
jaaaaaa >u<
Von:  Niwelia
2018-07-20T08:55:43+00:00 20.07.2018 10:55
Ein sehr schönes Motiv :3
Auch wenn so strichige Bilder nicht sooo "mein" Fall sind, aber mir gefällt beßonders der Hundekopf und das Leuchten vom Stein :3
Was auch sehr gelungen ist, sind die Markings, hier wirken sie wie eine indianische Malerei auf das Fell gezeichnet :)
Und schöne Schneesturmatmosphäre :3
Da will ich auch gleich wieder was digitales fertig stellen :,D
Ich finds auch sehr toll, wie du dich entwickelst, manchmal bringst du wirklich wunderschöne Werke hervor. <3
GLG Niwe
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:29
Danke dir!

Ich bin manchmal selbst erstaunt, was die reine Motivation durch andere Artworks in mir weckt. Ich sehe Sachen und denke mir "hmmm, will auch!" weil mir das so gefällt und irgendwann treibt das dann in mir durch und ich fange an, zu pinseln. Die Anfänge sehen dann oft hoffnungslos aus... doch je mehr ich gefuchtelt habe, desto besser wurde es. Außerdem hat mir mein Mentor abgemeldet über die Monate viel, viel beigebracht. Ich stecke noch mittendrin also... :3
Antwort von: abgemeldet
20.07.2018 11:32
Mentor... :///D Ich äh...
Nein, du hast von dir aus vieles gelernt. Vor allem hast du dich selbst geöffnet für neue Ideen. Das hat dich weit vorangebracht. Und nach und nach lernst du etwas, was ich gern als "Grob zu sanft" bezeichnen würde. Also erst eine grobe Idee auffassen und dann nach und nach immer zarter die Details ausarbeiten. Nicht erst die Skizze bis ins Details ausarbeiten und den umgekehrten Weg gehen. So wie du es jetzt macht, bringt dich immer weiter voran. Und das ist toll! Du machst das super. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:35
Danke ó3o
Ich mache das wirklich so :D Die Skizze ist zwar... naja, meist ziemliches Gekrakel, aber ich verliere mich da selten in Details und ich war hier wirklich absichtlich sehr grob, auch mit den Pinseln. Ich hab das bei so vielen Bildern gesehen, wo diese groben Pinsel so gut eingesetzt wurden... Früher schon war ich beeindruckt davon und dachte mir "WIE??" weil bei mir sah das immer völlig kacke aus... und endlich gelingt mir das mal auch <D
Antwort von:  Niwelia
20.07.2018 11:43
Manchmal ist es auch gut zu Beginn eine gute ausgefeilte rohskizze zu haben als was daher gewischtes. Aber ich stimm zu das man am Anfang sich nicht all zu sehr mit Details auf ein Objekt fokussieren sollte. Erst das Gesamtbild :)
Und ja es gibt so bewundernswerte Zeichner die wirklich schön talentiert sind ;)
Ich find aber auch du solltest dir selber treu bleiben, deinen eigenen Stile. C:
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:45
Haha, keine Sorge :D Egal wie sehr ich anderen Stilen nacheifere, meine persönliche Note fließt immer mit ein :3
Antwort von:  Niwelia
20.07.2018 11:47
Das ist gut, wir wollen lieber Aurora einzigartig, als noch eine Zeichnerin die nicht mehr von anderen zu unterscheiden ist :'D und du hast das Talent c:
Von:  P3rilN0x
2018-07-20T08:36:32+00:00 20.07.2018 10:36
Großartig! Die Coloration und "Pose" ist der absolute wahnsinn. Wegen dem Text: Ich weiß jetzt nicht welche Bilder du dir angeschaut hast, aber du bekommst das auf jeden Fall auf die Beine. Ich kann nur Lob aussprechen und viele deiner Bilder zieren meine Favoritenliste. Immer wieder schön etwas von dir zu sehen.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:27
Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören. Ich entdecke dich ja auch immer mal wieder :)

Wichtig ist einfach, viel Experimentierfreude zu haben. Wobei es leider nicht immer klappt, wie es klappen soll, aber hier hat glücklicherweise alles gestimmt :D Freut mich, dass meine Bilder gefallen, wobei ich auch weiß, da draußen sind viel bessere Zeichner als ich :3
Von:  Mohnblume
2018-07-20T07:19:09+00:00 20.07.2018 09:19
Die Pinselführung ist wirklich toll und überraschend lebending... im Kontrast zum Motiv. :)
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:25
Danke dir!

Keine Sorge, sie ist nicht tot >< ...hoffe ich (wobei ich gestehen muss, für eine Zeit habe ich mal Bluttropfen getestet, aber das sah blöd aus...)
Antwort von:  Mohnblume
20.07.2018 11:42
Ich glaube auch nicht, dass du die gute Aurora so sterben lässt, da gibt es doch noch ein paar Geschichten zu erleben... :D
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:43
Stimmt, die gibts definitiv :D Das wollen wir nicht verpassen! :)
Von:  Doongie
2018-07-20T06:20:23+00:00 20.07.2018 08:20
wow, es ist super geworden! *^* <3
Diese Pose und die Perspektive sind überaus goldig <3 Zeichnest du sowas eigentlich frei aus der Hand oder schaust du dir paar Fotos zur Referenz an? :0 Ich würde das wohl so gut nicht ohne Hilfe hinbekommen x///D <3
Antwort von:  Aurora-Silver
20.07.2018 11:24
Huhu! Danke dir :)

Viele Artworks sind bei mir völlig aus dem Stehgreif und spontan :) Meist benutze ich keine Referenzen für, ich arbeite einfach nur spontan und schnell. Ab und zu aber gehe ich auch auf Referenzsuche und lasse mich inspirieren durch Fotos etc. :) Ich merke mir das Gesehene und setze das dann im eigenen Stil um.

Das hier jedoch entstand völlig spontan, rein aus der Motivation durch andere Artworks >u<