Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 21:34
Kapitel 1 von Crystal & Scar ist abgeschlossen und die ersten Seiten von Kapitel 2 sind auch bereits online. :)

Ich sitze gerade an den Vorzeichnungen der nächsten Seiten und ein Panel hat mir dabei so gut gefallen, dass ich es auch etwas farbig ausarbeiten wollte. Worum es an dieser Stelle geht, werdet ihr dann im Manga sehen. :D

Auf jeden Fall bin ich mit Haris Blick sehr zufrieden und freue mich schon sehr aufs Tuschen! ^0^


Ist dem Dōjinshi "Crystal & Scar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-03T08:38:47+00:00 03.07.2018 10:38
Du hast einen coolen Stil. Gefällt mir!
Antwort von:  Euleweis
05.07.2018 21:09
Danke!