Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 15:02
So nach Absprache mit Peach-Coke per ENS hier das Bildchen erneut, habe es dieses mal in der KK.de Auflösung gelassen. Sollte es dennoch Probleme geben könnt ihr es ja einfach zurückstellen und ich melde mich im Forum.
 
Animexx: Cleo-Azimuth

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-07-08T08:22:59+00:00 08.07.2018 10:22
moy so lieb <3 die farben sind toll =D
Von:  Nudelchen
2018-06-03T18:54:47+00:00 03.06.2018 20:54
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Der Blick deines Charakters wirkt wirklich sehr nachdenklich und sehnsüchtig.
Mit dem bunten Washi-Tape im Hintergrund wirkt es so, als würde sie gerade an etwas Schönes, Angenehmes denken.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
19.06.2018 23:08
Deine Bildinterpretation finde ich sehr süß, bei dieser Karte viele beachten den farbenfrohen Hintergrund gar nicht <3
Antwort von:  Nudelchen
21.06.2018 20:13
Echt? Das ist aber schade.