Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 23:30
Dieses Bild ist für Anacotic
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht die beiden zu zeichnen und ich liebe dieses Paaring. Es wird Zeit, dass ich dieses Spiel auch mal zocke :,D.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen und jedes Kommentar bekommt selbstverständlich auch ein Gegenkommi :).

Liebe Grüße

Folg mir auf Instagram
Themen:
The Legend of Zelda, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link, Sidon

Unterthemen:
Liebe

Widmung:
Anacotic

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2018-05-22T12:32:31+00:00 22.05.2018 14:32
Wow, ich bin sehr von der Coloration begeistert.
Die Farben sind sehr kräftig und leuchten gerade zu. Mit Buntstift nicht gerade einfach.
Antwort von:  Asaki_Lux
22.05.2018 19:20
Vielen lieben Dank :).
Für "nur" A5 steckt da echt viel Arbeit drinnen. Es freut mich, wenn man das auch sieht :D.

Vielen lieben Dank für das Kommentar. Gegenkommi steht natürlich. Bin eben Happy. Bewundere deine Bilder schon länger :D.
Antwort von:  teamelan88
22.05.2018 19:51
Vielen Dank für das Kommi, auch wenn es net nötig gewesen wäre.^^
Glaub dir gern das es viel Arbeit war. Dafür hat es sich doch aber gelohnt. Die Coloration ist echt super geworden.
Antwort von:  Asaki_Lux
22.05.2018 21:24
Alles gut :) Hab ich wirklich gern gemacht :D Ich freu mich :)
Von:  Kyoko_chan
2018-05-22T08:34:09+00:00 22.05.2018 10:34
Uhhhhhhhhh , was sehen meine Äuglein *.*
SIDLINK!!!!!!
Das Bild ist mega toll. Mich haut besonders deine Coloration um. Die ist der hammer. Das Wasser sieht so gut aus, da werd ich richtig mit in die Tiefe gerissen. >,<
Es freut mich richtig das es immer mehr Liebhaber für dieses pairing gibt, sie sind einfach so haaaaarrrrr ~
Ich liebe Sidon und Link auch megaaaaa und wenn meine Schwester das erst sieht, sie wird sich freuen. xD

Mal auf jeden fall mehr von den beiden. Sie sehen bei dir so gut aus. :3
Antwort von:  Asaki_Lux
22.05.2018 19:10
Uhhh dieses Paaring ist auch Liebe pur ~ Vielleicht mach ich auch mehr von den beiden. Mal sehen :) Hab eh ein neues Buch da. Das muss ja auch voll werden :,D

Ich freu mich mega, dass dieses Bild gut ankommt. Immerhin saß ich sehr lange daran. Vielen lieben Dank für dein Liebes Kommi. Gegenkommi steht schon :)

Liebe Grüße