Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaminazuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 16:59
Nach dem Fail bei dem Kussbild wollte ich Emotionen üben. Zwei weitere gibts noch. Droggelbecher.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2021-07-01T15:33:47+00:00 01.07.2021 17:33
Auch hier eine sehr gelungene Headshot-Karte bei der die Emotion gut getroffen wurde. :)
Die Colo ist auch wieder super gelungen und eine klasse Profil Ansicht ;3
Von:  Nukamira
2021-07-01T11:20:47+00:00 01.07.2021 13:20
Ohh die Karte ist schön wenn auch traurig :(
Den Gesichtsausdruck hast du gut hingekriegt.
Eine sehr gefühlvolle Karte.
Die coloration ist sauber und Ordentlich.
Von: Sophitia
2021-06-26T16:15:31+00:00 26.06.2021 18:15
Auch diese Karte ist dir ganz fabelhaft gelungen und die Trauer die du darstellen wolltest kommt ganz wunderbar zur Geltung :3
Ich finde auch, das durch die kühlen Farben die du gewählt hast (also die blauen Haare und der dunkelblaue HG) die Trauer noch mehr zur Geltung kommt ;)
Die Gute wirkt auf mich ziemlich in sich gekehrt und in Gedanken versunken, wahrscheinlich denk sie gerade über das Geschehene nach und das macht sie gleichzeitig so traurig das sie fast weinen muss,.....
Also man kann richtig mitfühlen,....
Die einzelnen Strähnen von ihrem Haar die ihr noch ins Gesicht fallen sind alle so fein und filigran gezeichnet und ich bin auch ganz begeistert wie schön du Seitenprofile zeichnen kannst :3
Und dein Augenstil ist sowieso ein Traum *___* der gefällt mir echt gut ;)
Genauso wie die gesamte Colo auf der Karte, ihre blauen Haare sind wirklich super schön geworden und die kleine Sternen-Haarspange ist echt niedlich ^^

Die Karte ist wunderschön, zwar traurig das die Süße so traurig ist, aber da sieht man einfach, das dir die Emotion super gelungen ist ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Isogi
2021-06-25T11:31:03+00:00 25.06.2021 13:31
Neid für deine Profilskills!
Deine Colo ist hier auch absolut genial, so schön weich und sauber. Ich finde, dass du die Emotion auch schön getroffen hast : )
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-03T07:08:30+00:00 03.06.2021 09:08
Hey,

eine echt klasse Karte. Du hast die Emotion wirklich gut rübergebracht. Ihre Haare sind super schön. Die Coloration gefällt mir sehr gut!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2018-01-31T19:46:23+00:00 31.01.2018 20:46
Auch hier ist die beabsichtigte Emotion, die Traurigkeit und Niedergeschlagenheit sehr gut getroffen.
Die Blautöne bei der Koloration tragen auch noch zu der leicht traurigen Stimmung bei.