Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines in der Mache
 
Kakaokarten mit den beiden Herzogs (über 1 Jahr alt) im Vergleich zum aktuellsten Bild.
So eine Sauerei! Naja, was tut man nicht alles für einen tollen Effekt.
Gegenüberstellung der Skizze und des fertigen Werkes
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 00:59
Guten Tag! 😃Ich war so ruhig in letzter Zeit. Konnte einfach nichts zeichnen und hatte auch kaum Zeit dafür. Im Dezember wollte ich noch kurz den Schreibtisch aufräumen...bin danach dort hängengeblieben. Habe Musik gehört und eine grobe Idee zu einem Artwork gehabt. :‘D Schnell was skizzieren, dachte ich. Ja.... seht mal...
Ich hab in einem Stream über ihn (Alec/in der Mitte zu sehen)gequatscht. Ich hab mich bemüht nicht zu viel über ihn Preis zu geben xD Alle Ideen zu ihm sind ja noch nicht so ausgereift und vielleicht auch einfach zu abgedreht 😂 Ein Junge, der ein Gott werden will, um die zurück zu holen, die er liebt. (So...jetzt habe ich eine Idee dazu genannt, die ich bisher für mich behielt. Ihr könnt jetzt Mutmaßungen anstellen, ob er es tatsächlich schafft. xD)

Naja, danach habe ich mir noch mehr Gedanken über seinen Hintergrund und seine Entwicklung gemacht. Die Zusammenhänge zu den folgenden Episoden gesucht...(richtig gelesen, nachfolgende Episoden. Alec scheint also weiter zukommen oder zumindest seinem Ziel näher zu kommen.) Ich habe diverse Nachrichten darüber verfass und...
Ahhhhh! Es ließ mich nicht mehr los!
Wie schlimm...ich habe die Herzogs schon gefühlt ewig nicht mehr gezeichnet. Jetzt sehen die beiden so anders aus.... 🙈🙉Was ist da los?

Meine erste Idee zum Titel dieses Bildes war „Hoffnungslos“. Das trifft es für Alec ziemlich genau. Er muss viel erleiden...das treibt ihn an den Rand des Wahnsinns (wahrscheinlich daher auch der Wunsch, er könnte etwas anderes als ein Mensch werden, um die zu retten, die ihm wichtig sind).

Zum geänderten Design:
Tiara bekommt die Haare etwas kürzer.
Die Idee hatte ich schon ziemlich lange. Ich weiß jetzt schon, dass ich mich für die Idee lieben werde, weil ich im Falle einer Comicumsetzung mich nicht mit den ewig laaaangen Fusseln plagen muss xD (Dafür habe ich noch zig andere Ocs mit langen Haaren die mich quälen werden OvQ Warum hab ich bloß das Bedürfnis Frauen mit langen Haaren zu malen? Hääää?! Aber ich finde das nun oftmals einfach schöner.)
Ich glaube, dass Alec schockiert sein wird, wenn er sieht, dass die Haare bei ihr ab sind xDDD (Wer bist du? Kenne ich dich???)
Virus wird eher sagen, dass sie viel erwachsener aussieht und das es praktischer für den Einsatz draußen ist xD (Lange Haare stören doch nur)

Beschreibung:
Alec (Mitte) ist am Boden zerstört. Er kniet entwaffnet vor seinem übermächtigen Feind.
Die Personen rechts und links von ihm sind seine Freunde, Tiara und Virus, die ihn seit mehreren Jahren schon begleitet haben.
Während viele Alec als Sonderling sahen, freundeten sich die 2 mit ihm an. Sie verfügen genauso wie Alec über nichtmenschliche Fähigkeiten, die sie für die Menschheit und die Rückeroberung des alten Landes einsetzen sollen.
Die meisten Menschen sind, wie die 3, in Städte geflohen, die im Himmel schweben, weil das Leben am Boden nicht mehr möglich ist. So ähnliche Städte wie Pandora sind das...Tja und weil jemand nicht möchte, dass die Menschen wieder wie früher auf „ihrem“ Land leben, unternimmt dieser jemand etwas dagegen und vernichtet die Hoffnung der überlebenden Zivilisation Stück für Stück...selbst Alecs Freunde werden vernichtend geschlagen, was er niemals geglaubt hätte, weil die beiden hervorragende Soldaten waren.
Wie man sich irren kann...
...aber selbst, wenn alles verloren scheint...Hoffnung gibt es doch immer, oder?

Story Background:
Project Pandora ist das Forschungsprojekt, dass die Menschen ihre letzte Hoffnung nennen. Streng geheim und nur wenigen Beteiligten bekannt und noch wenigeren zugänglich. Forschungsgründer ist Alecs Vater Dr. Adam Alastair Macadams.(Seine Forschungseinträge habe ich zum Teil auf Animexx unter dem Artwork „Pandoras Fall“ notiert) Natürlich hat jedes Projekt seine Rückschläge xD Also wird es auch einige Fehlversuche geben. Das vorige Projekt basierte übrigens nicht auf Genforschung. An einem anderen Ort, der heute nicht mehr von Menschen bewohnt wird, herrschen nun die „Versuchsobjekte“ des ersten Projekts. So weit meine Pläne :p

Gott, hab ich jetzt viel palavert. Hoffe, da war ein bisschen was interessantes für dich dabei? Wie immer an dieser Stelle danke ich dir für's Anschauen.
Themen:
Science Fiction, Gefühle, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Themesong:
Merkwürdigerweise habe ich keinen...aber es lief zu Attack on Titan im HG oder Final Fantasy XV:Comrades Battle Theme II

FFXV:Comrades OST Battle Theme II:
https://www.youtube.com/watch?v=lVcm6xBVIZ0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2018-01-08T14:56:06+00:00 08.01.2018 15:56
Das Bild ist echt klasse und die Story dazu auch. *0* Du musst irgendwann mal ein Douji dazu machen oder ne FF. X3 Das klingt alles so spannend. *q* ❤
Antwort von:  Kaara
09.01.2018 23:28
Du hast alles gelesen? XD Verrückt. Ich denke mir immer noch, dass das doch kein Mensch liest :'DDD Aber gut. Freut mich dafür um so mehr. Danke sehr.
Jaaaaa...irgendwann einen Manga dazu zeichnen...wenn ich denn die Still dafür habe. Erst übe ich an etwas anderem, dann vielleicht Project Pandora...
Von:  Taroru
2018-01-08T01:08:34+00:00 08.01.2018 02:08
ein bisschen interessantes?
also ich fand das war jetzt schon eine ganz menge interessantes dabei :-D
und verdammt! du musst das als comic umsetzen! ich werde es lesen! alles! :-D
die grundgeschichte klingt jedenfalls schon wahnsinnig interessant, was muss er alles machen um überhaupt richtung gott zu kommen, und bedeutet gott sein tatsächlich auch das, was wir uns als gott vorstellen, oder ist es einfach eine bezeichnung für etwas oder oder oder (du verstehst was ich meine? )


also meine neugieride ist noch immer da :-)
gerne mehr, vor allem auch so schön informativen text ;-)
zum bild selbst muss ich eigentlich nichts mehr sagen, oder?
Antwort von:  Kaara
09.01.2018 23:45
Ja, ein bisschen :D Dachte ich zumindest.
Ich weiß gar nicht, wo ich da ansetzen soll :'D Ich muss dir bei Zeiten mal meine Übersicht der Stories zeigen, die ich im Kopf habe, dann verstehst du mein Dilemma. he,he. Ich würde sie nämlich zu gern ALLE umsetzen, damit man auch ALLES versteht xDDD Project Pandora ist nämlich nur der Anfang...der Anfang der Tragödie :'DDD
Alexander (Abkürzung Alec) muss einiges tun, aber den entscheidenen Schritt macht er eigentlich schon am Ende von P.P. (Ich muss mich ganz arg zusammenreißen das hier nicht zu spoilern. Ich bin so gespannt auf die Reaktion auf diese Handlung, dass ich davon ganz nervös werde xDDD Wahhhhh...)
Bestimmt verstehe ich, was du meinst ;)

Sicherlich ergibt sich auch beim nächsten Mal die Chance ein wenig Einblicke in mein "Reich" zu gewinnen. Ich freue mich auf jeden Fall darüber mein abstruses Wissen zuteilen.
Nein, tatsächlich gehe ich davon aus, dass dir gefällt was du dort oben siehst.
Antwort von:  Taroru
09.01.2018 23:49
oh ja bitte! ich mag das alles sehen und lesen, dann kann ich deinen gedankengängen noch besser folgen :-D
also ja ich bin dafür, das du mir deine übersicht zeigst :-p
und ich bin auch dafür das du alles umsetzt, um eben auch alles zu verstehen :-D
also go go go :-D

ich freu mich, wenn du mich an deinem wissen teilhaben lässt :-p
und natürlich gefällt es mir, und gerne mehr davon ^^