Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2013 16:40
Die nächsten Wettbewerbskärtchen, woosh!

#492 für kasimaus
#493 für psycho_enemy
#494 für Tsukuyo_chan
#495 für Angelheard


+++

Wollt ihr vielleicht eine Wunschkarte gewinnen? Dann schaut doch mal hier rein:
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/24770/690443/
Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=438058042975117&set=a.271003389680584.59530.265387406908849&type=1&theater

+++

Ich nehme Kakao-Aufträge an.
Preise und Infos gibts im Stecki ♥

p.s.:
Wer sich für Original- und Auflagenkakaos interessiert, kann diese zusammen mit allem anderen in meinem Shop finden:
https://www.etsy.com/shop/CrossWorksProduction
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
(Alles kann natürlich auch per PN bestellt werden falls ihr keinen Account habt/machen wollt)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nabari no Ou, The Avengers, Hawkeye

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raikou Shimizu, Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T13:33:53+00:00 28.08.2015 15:33
Vier wirklich außergewöhnlich schöne Karten!

Hawkeye gefällt mir natürlich als Haweye Fan besonders gut. Es ist interessant, ihn in deinem Sitl zu sehen. Es passt zu ihm; er wirkt interessant und man erkennt ihn, aber man erkennt eben auch dich. Vor allem das Outfit ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich mag den Hintergrund von New York. Es erinnert sehr stark an die Szene aus Avengers, da hab ich als Fan sofort Kopfkino! :)

Rechts davon mag ich ihn auch sehr. Der Anzug sieht wirklich toll aus, insbesondere die Schattierung (ist ja bei schwarz etwas schwer) ist dir hier sehr gut gelungen. Der Einsatz von weiß als Licht ist echt genial und passend gesetzt. Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark und ich mag es, dass man hier ihm deutlich ansieht, dass es nicht ein junger Kerl ist.
 
Die beiden unteren sehen auch super aus! Links gefällt mir aufgrund des detaillierten Hintergrundes und der tollen Jacke mit wunderbaren Faltenwurf noch etwas besser, während beim rechten die Augen sehr gelungen sind. Und das verschmitze Lächeln - was denkt er wohl gerade? ;)

Wirklich toll geworden, alle vier!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  psycho_enemy
2013-09-05T04:44:29+00:00 05.09.2013 06:44
OH mein gott. also ich war ja schon sehr von deinem mr spock angetan, aber hier bei dieser karte, hrzasdhjk. ich weiss gar nicht was ich sagen soll, mensch, der moriarty ist dir wirklich toll gelungen und.. ja, ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir von dir gewünscht habe! ;u; die farben (bzw das grau in grau in schwarz in grau etc~) sehen super und wirklich passend aus, die dunklen wolken sind toll! >u< und das gesicht - oh, die augen und der mund, ich bin begeistert!! ;u; wie schon gesagt, er ist dir rundum gelungen ♥ vielen lieben dank auch für dieses kärtchen!

die anderen drei karten gefallen mir auch, besonders die beiden unteren, die sind so schön kontrastreich! (ich schaue ständig auf das grünzeug (//bambus?), das sieht so frisch aus!)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-09-04T22:04:22+00:00 05.09.2013 00:04
Ach deine Männer gefallen mir immer wieder total gut. Auch die vier sind wieder richtige Hingucker geworden. Dein Colorationsstil ist wie immer top.
Von:  Angelheard
2013-09-04T14:57:44+00:00 04.09.2013 16:57
Uiii da ist mein Catboy XD
Sein Blick ist wirklich klasse und diese Farben ♥
wirklich sehr schön
freu mich schon sehr aufs Kärtchen ♥♥♥