Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 09:41
Ähm ja ... der Titel ist mal wieder ultra kreativ xD

Die Karte ist wohl wegen einer kleinen Nachwehe vom vorgestrigem Kakao-Treffen entstanden und vielleicht erkennt die liebe Beere auch die Gasse im Hintergrund, auch wenn die Nummer bestimmt nicht die gleiche ist ;)
Der Bubble Tea ist auch nur da, weil ich ihn nicht blöd in die Kamera grinsen lassen wollte und ich selber einen sehr leckeren am Samstag hatte...

Ich hatte an dieser Karte einfach besonders viel Spaß. Seit sehr langer Zeit endlich mal eine Karte die einfach mal so entstanden ist. Nicht für einen Tausch, nicht für eine STA und auch nicht auf den Wunsch von i-wem anders, der nur mal sehen wollte wie es in meinem Stil aussieht *lach*

Vergeben an Petey
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nabari no Ou

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yoite

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-03T10:55:14+00:00 03.04.2013 12:55
Der Titel ist doch genau passend x3
Ich mag die Karte =)