Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Venus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 09:38
Ach ja ich liebe Rayne x3

Ich hab ihn im Unterricht gezeichnet als mir saulangweilig war.
Musste Nen Schultag nachholen weil ich urlaub hatte
war also in ner anderen Klasse hab aber die Nacht durchgeplayd und bin immer fast eingeschlafen XDD
also hab cih gezeichnet^^

Und ein Chara folgt ncoh^^
Themen:
männlicher Charakter, Neo Angelique Abyss

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-20T17:34:49+00:00 20.02.2010 18:34
ich find das bild ist huebsch geworden;D

die colo gefaellt mir richtig gut
besonders die haare
ich find des ganze glitzazeug toll*-*
deine outlines koennten aber noch ein wenig genauer sein
die sind noch ein wenig "krakelig"

lg kiimi
Von: abgemeldet
2010-02-05T11:52:51+00:00 05.02.2010 12:52
Sieht ganz gut aus. Die Colo ist dir am besten gelungen und auch die Augen sind schön.

Lg
Shanti
Von:  Alekto
2010-01-30T19:47:44+00:00 30.01.2010 20:47
ohaaa ein schönling *_
Die augen gefallen mir besonders gut und sein blick ist der hammer =)
Von:  SeductionParade
2010-01-29T19:05:38+00:00 29.01.2010 20:05
Mhmm der gefällt mir, vorallem das glitzerzeug , sowas mag ich gern und rote Haare...*~*
Also idee, farben und colo find ich sehr gut, aber man sieht auch einige fehler. Ich find der Kopf wirkt nicht ganz rund. Vielleicht solltest du das kinn etwas weiter rechts zeichnen, also mehr unter dem mund, dann wirkt dieser nicht schief und von der kopfform her, vielleicht noch einen tick runter, also praktishc hättest du da wo der ansatz is vom Haar,bei dem wirbel, einfach noch ein paar mehr haare machen müssen...das hätte das Problem glaub ich schon behoben...
Naja, aber das bild hat auf jedenfall was, die Augen sind genial.
Lg Myv