Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2014 14:46
Na mal sehen ob sich mein Statistik bestätigt :'D

also hier ist ein Bild, was mir persönlich sehr am Herzen liegt.. es ist nicht perfekt, aber zusehen ist meine Lieblingsband... die sich wohl nun trennt, weil der Drummer aus (für uns) unerklärlichen Gründen nicht mehr weiter machen kann (von jetzt auf gleich... Todesfall? Burnout? andere Krankheit?)
auf jeden Fall hab ich die Lines dazu schon vor Hiroshis Austritt gemalt und trotz der angekündigten 'Pause (eher 'Trennung') zuende gemalt... ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen... ich hoffe, die Jungs Twittern trotzdem irendwie noch weiter .__. ich mag sie doch seit Anbeginn :( 10 Jahresjubiläum wäre dieses Jahr gewesen...

Im Uhrzeigersinn:
Oben Hiroshi, Minemura, Baku (Mitte), Tsubuku, Takuma
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Billy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Baku, Mine, Takuma, Tsubuku, Hiroshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2014-04-06T15:49:01+00:00 06.04.2014 17:49
Hey, ein neues Bild von dir und dann noch so ein aufwendiges. Man sieht, dass du viel Liebe reingesteckt hast. Alleine die Anzüge, die einen förmlich anglänzen :D Die Instrumente sind alle samt super geworden (bring es mir bei) und das Bild wirkt durch die verschiedenen Gesichtsausdrücke und Posen echt lebendig. Die Schatten im Bild und vorallem im Gesicht verleihen dem Bild echt etwas sehr plastisches. Und die ganzen Kirschblüten im Hintergrund sind auch mal super schön.
Schade, dass sich die Band trennt(?). Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End in ein paar Jahren :D Ich hoffe es für dich und deren anderen Fans.
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-04T09:01:46+00:00 04.04.2014 11:01
Manchmal kann man echt nicht verstehen, warum eine Band plötzlich aufhört bzw. eine Person. Das ist ja leider so. Ich kenn sie zwar nicht, aber das Bild finde ich toll, deswegen auch ein Kommi von mir :D
Ich mag die Idee wie du sie auf das Bild gezeichnet hast und die Umsetzung ist schön. Was mir auch sehr gefällt sind die unterschiedlichen Posen der Jungs und das du bei jedem das entsprechende Instrument eingebracht hast. So wissen Leute wie ich, die keine Ahnung von der Band haben, wer das was macht ^^
Außerdem bin ich besonders von den Gitarren fasziniert. Die sehen sehr realistisch aus und vor allem die Details auf Minemuras sind hammer. Richtig hübsch geworden!!
Also ein tolles Bild!! Weiter so :)

glg
Drachi