Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 16:35
Also eigentlich darf ich das Bild erst am 6.Juli zeigen xD aber der werte Herr, der dieses Bild hier erhält, kennt Animexx wahrscheinlich nicht :') so als jap. Drummer...

also lad ichs schon ma hoch, damit meine Gallerie nicht wieder so arg einstaubt

alle 4 sind Hiroshi von HanaShounenBaddies/Billy (ja zur Zeit lad ich meine FanArts von HSB mal hoch :'D vor 4 Jahren waren sie einfach mal zu schlecht xD)

sollte ein Lesezeichen sein, wurde aber n A4 Lesezeichen xD (25,7 x 6,9 cm)

ich weiß, viele kriegen sowas im Schlaf hin, aber solange es spaß macht, kanns auch etwas 0-8-15 aussehen :'D

Edit: https://www.facebook.com/Zyladon
besucht mich doch auf Facebook :') da gibt es auch sketche
Themen:
Visual Kei, Billy, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Goldelemente:
Ja man sieht e snur in Real, dass manches gold,silber,rosa glänzt :')

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2013-06-06T11:14:09+00:00 06.06.2013 13:14
Der oben sieht ja mal richtig Bishi aus! Gefällt mir! xD
Und ich steh auf die Streifen! Die Streifen! Ich glaube, die lassen das Lesezeichen noch länger aussehen, aber egal, die sind gut so, ich mag die Farben, die sie haben :D

Der untere Herr sieht etwas skuril aus und ich glaube ich hätte Angst, wenn ich den in echt sehe xD Die Einrahmung mit dem Bambus ist auch eine gute Idee. Auf soetwas wäre ich nie gekommen. Ich hoffe mal, der Empfänger freut sich über das übergroße Lesezeichen~