Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 18:57
Das Bild hier ist der direkte Nachfolger zu meinem davor hochgeladenen. Im ersten Bild posieren die Video Girl Ai-Helden im "normalen" Strand-Look, hier hab ich sie ihren Vorbildern aus der Sage noch ähnlicher gemacht, und sie mit deren Attributen ausgestattet. Naja, zumindest mit einigen Attributen. So hätte Aphrodite theoretisch noch mehr davon, so z.B. den Sperling, aber ein paar Dinge hab ich doch weggelassen, da ich ein zu volles Bild befürchtet habe.

Ai nimmt die Rolle der Aphrodite ein, Moemi spielt Athena und Nobuko Hera. Ach ja, und Yota natürlich immernoch Paris. Der Apfel von Paris-Yota ist diesmal ein goldener, im ersten Bild ist es noch ein ganz normaler.

Diese Version ist meiner Meinung nach dank dem ganzen Schmückereien um die Mädchen herum wesentlich schillernder als die etwas leere Erste. Besonders die Federn des Pfaus sind eine echte Anballung von Strichen, irgendwie liegt in der Pfauecke total viel Bild-"Gewicht". Ööööhm....versteht ihr, was ich damit sagen will?
Themen:
Video Girl Ai

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-05T01:06:41+00:00 05.01.2007 02:06
"Ööööhm....versteht ihr, was ich damit sagen will?" Ja ich verstehs^^

Also ich find das Bild sehr geil. Figuren sind erkennbar, auch wenn es nicht katsuras zeichenstil is (muss ja nich). find die idee das mit dieser sage zu vergleichen urst geil (kenn die persönlich nich) und ist halt auch gut umgesetzt!