Zum Inhalt der Seite


Fanart

potato-kumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 12:43
Minamoto no Yoshitsune aus dem Videospiel Genji - Dawn of the Samurai!

Ich liebe die japanische Heian-Zeit einfach, insbesondere die Geschichten um Benkei und Yoshitsune.

btw Danke fürs AF!


______________________________________________________________

Facebook
Deviantart
Tumblr
Kakao-Karten
Themen:
Japan (Sachthema), Samurai und Ninjas, Genji

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T07:18:32+00:00 18.10.2010 09:18
Wow!
ich bin sprachlos!
Das sieht einfach nur toll aus!
Wirtklich wunderschön ^^
Von:  MANE
2010-04-29T17:07:18+00:00 29.04.2010 19:07
ja dir muss echtmal saufad sein O__________O'
(das erklärt deine dauernden fehlstunden <.-)
...
was geht he !?
bist du mal einfach so von heut auf morgen die göttin des "heilige scheiße ich kann saugeile bilder machen" geworden ?
ich tick aus !!!
(du haste miir ja heute von ner zeichnung mit ner rüstung erzählt...
war das deine inspiration ? X3)
respekt~
*vor dir niederknie*
ich bin unwürdig ~(ToT)~
Von:  vinny-vieh
2010-04-14T15:23:33+00:00 14.04.2010 17:23
wow, diesem bild gebührt respekt! so viele details, die rüstung von unserem herrn yoshitsune ist ja nun alles andere als schlicht. :)
beeindruckend!
Von:  monstakarotte
2010-01-12T13:32:11+00:00 12.01.2010 14:32
uiuuiuiuiii, kumi n meisterwerk!!!
und alles mach pikapika *freu+

den hintergrund find ich besonders toll und der lichteinfall *schwärm* besodners genial gelungen ist auch die rüstung!
ich würd gern sehnw as kai ihr scanner verhunzt hat (was kann man da noch beser machen? >.<)

1+ favo <3
geniale bild !!!!
Von:  Murtagh
2010-01-03T19:39:43+00:00 03.01.2010 20:39
Also ich finde, man sieht dass es aufwändig war, absolut.
Und die Arbeit hat sich gelohnt, es sieht echt toll aus! Der Charakter sieht super aus und ich liebe seine Rüstung! Die ganzen Details und die Coloration sind einfach super!
Der Hintergrund ist auch stark und passt perfekt zum Rest des Bildes.
Insgesamt eine rundum gelungene Arbeit, =D
Von:  potato-kumi
2010-01-03T19:32:09+00:00 03.01.2010 20:32
> kay, ich hab zu lange geschrieben, deswegen wurde ich ausgeloggt und jetzt ist mein kommi unter "abgemeldet" angezeigt ö-Ö lösch den bitte weg, ich copy + paste ihn nochmal hierher
>

ne ich find das lustig, da ist ein fehler in der matrix XD!
Von:  Armando
2010-01-03T19:24:20+00:00 03.01.2010 20:24
Genji ist ein supertolles Spiel *__*
Mir hat der erste Teil schon super gefallen, gerade spiele ich den zweiten, den ich auch sehr gern mag.
Zu deinem Bild: Ich freue mich einfach riesig, dass es Fanart zu Genji gibt :> Das Bild ist einfach richtig stimmungsvoll und toll. Die ganzen Details, einfach wow ^__^ Und der Hintergrund ist auch richtig schön, auch wenn das Geländer irgendwie komisch aussieht XD'
Aber boa, die Serie lädt sooo zum cossen ein *-* (Kagekiyo vor allem...) Die Kostüme sind einfach so toll und du hast Yoshitsune-samas wirklich gut getroffen ^-^ Das Metall ist klasse geworden X3
Ich bin aber generell ein eher kritischer Kommischreiber, daher bleibst du leider nicht verschont :'D (aber ich nehm mir selber schon mal den Wind aus den Segeln; ne 1 kriegst du sowieso. Die haste dir verdient und nen Favo auch).
Erstens finde ich die Lichtreflexe manchmal etwas arg verschmiert oder...keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. Am Geländer zum Beispiel. Und mit diesem x-förmigen Glitzer hast du es vielleicht etwas übertrieben, ich weiß ich, die sehen manchmal aus wie mit dem Lineal gezogen XD Und Glitzer am Himmel? Und auf Stoff des Kostüms? Ich weiß ja nicht XD Aber die Lichteffekte sind trotzdem schön. Was mir noch auffällt: Yoshitsunes von mir aus linker Arm ist viel zu kurz XD' Ich finde außerdem, die Augen sind ein wenig zu weit oben. Sein Blick ist ganz süß, aber ich kenne Yoshitsune eigentlich nicht als allzu fröhlichen Menschen, er ist eher resolut und misstrauisch, finde ich... Seine Hand ist ebenfalls etwas ...unproportioniert, irgendwie, und etwas zu groß.
Ansonsten natürlich alles super, vor allem die Details hauen mich um :3 Genji ftw!
Von:  endlessteatime
2010-01-03T13:03:09+00:00 03.01.2010 14:03
kay, ich hab zu lange geschrieben, deswegen wurde ich ausgeloggt und jetzt ist mein kommi unter "abgemeldet" angezeigt ö-Ö lösch den bitte weg, ich copy + paste ihn nochmal hierher

also, mit 8 stunden durchspielen, wird bei mir schon mal nix. Ich bin extrem feige und muss immer trainieren xD
ich schlag das bild übrigens für was vor. kannst raten,wofür. vielleicht wird man da auch benachrichtigt, weiß ich ned, is mir ja noch nie passiert. Ahh, ich seh grad, die Person unter mir hat das auch getan. Kumi-chan for AL! Yay!
Ich wär gerne so schnell wie du... weißt du, wie lange bei mir da die skizze gedauert hätt? NE WOCHE!
ich will jetzt übrigens nicht mehr in das bild einziehen, ich will um seine Hand(oder eselsohr, oder was auch immer) anhalten.
ich mag seine frisur! *-*
weißt du, was ich an dem Bild am wenigsten interessant finde? Das Geländer von der Brücke! xD Das ist so... in Ordnung. Der Rest ist so... woah. WOAH. woah. W O A H .
Also, das Bild löst mein bisheriges Lieblingsbild von dir bei weitem ab! BEI WEITEM!
Ich bin auch total entzückt(!!! ja, entzückt!) von seiner Rüstum! Oh my fucking goodness!
Wie die Person unter mit bereits sagte, die Metallreflexe sind toll!
Du bist echt se master of buntstift und wasserfarben-hintergründe. Wahnsinn.
Ich finde sein Gesicht außerdem sooo schön! Du hast zwar gesagt, der Scanner hat es ruiniert, aber ich finde ihn so verdammt umhauend schön!
Und ich liebe seinen Blick! Der wirkt so... ich weiß nicht... abenteuerlustig?
wie hastn du die dodo dazu bewogen, was mit kimono zu cosplayen? XD
die stimmung ds bildes ist so... woah... wahnsinn. so ein schöner sonnenunter/auf?-gang! und die häuser in der entfernung sind so cool!
das bild is so... perspeltivisch! das kann ich nicht.
Boh und es passt grad so gut zu der musik, die zufällig von meinem itunes abgespielt wird.

Halt mich für total deppert, aber ich find seinen Adamsapfel voll schön xD ich will den anfassen D:
Se Juwel ist auch so schön! Boh, wie das leuchtet, also ich krieg solche Leuchtefekte ja gar nicht hin! x_X

Das Bild is so tadellos, ich wüsst echt gar nix auszusetzen! GAR NIX! ich beneide dich darum, Arme in der passenden Länge zeichnen zu können. XD
Ich will jetzt auch Genji spielen D: ganz dringend... ich will den typ in action sehen!
...und den invertierten Sephiroth-typen xD
Die Blumen find ich irgendwie auch total super. Also die Blümchen auf der Wiese. Wenn die nicht da wären, würde was fehlen!
Ich.liebe.seine.Lippen.ahhhw.
ich will, dass du AL wirt. Du hast den Ruhm verdient...! xD
so... jetzt bin ich sprachlos. aber das will ich nicht, weil das der längste Kommi werden soll, den ich dir je gemacht hab! Das darf also nicht sein!
Naja, an dieser Stelle sag ich dir, dass ich dir am Montag nach den Ferien was zeigen muss. Fällt mir grad ein.
So, zum Abschluss will ich nochmal sagen: EPIC
Ich bin echt baff. wie gesagt, wenn man könnte, auch wenn man dafür zahlen müsste, ich würde es drei Mal in meine Favo-Liste aufnehmen. Gawd.
*fetten 1er und herzlichen favo verpass*
*chu*

das törtchen
Von: abgemeldet
2010-01-03T13:01:44+00:00 03.01.2010 14:01
also, mit 8 stunden durchspielen, wird bei mir schon mal nix. Ich bin extrem feige und muss immer trainieren xD
ich schlag das bild übrigens für was vor. kannst raten,wofür. vielleicht wird man da auch benachrichtigt, weiß ich ned, is mir ja noch nie passiert. Ahh, ich seh grad, die Person unter mir hat das auch getan. Kumi-chan for AL! Yay!
Ich wär gerne so schnell wie du... weißt du, wie lange bei mir da die skizze gedauert hätt? NE WOCHE!
ich will jetzt übrigens nicht mehr in das bild einziehen, ich will um seine Hand(oder eselsohr, oder was auch immer) anhalten.
ich mag seine frisur! *-*
weißt du, was ich an dem Bild am wenigsten interessant finde? Das Geländer von der Brücke! xD Das ist so... in Ordnung. Der Rest ist so... woah. WOAH. woah. W O A H .
Also, das Bild löst mein bisheriges Lieblingsbild von dir bei weitem ab! BEI WEITEM!
Ich bin auch total entzückt(!!! ja, entzückt!) von seiner Rüstum! Oh my fucking goodness!
Wie die Person unter mit bereits sagte, die Metallreflexe sind toll!
Du bist echt se master of buntstift und wasserfarben-hintergründe. Wahnsinn.
Ich finde sein Gesicht außerdem sooo schön! Du hast zwar gesagt, der Scanner hat es ruiniert, aber ich finde ihn so verdammt umhauend schön!
Und ich liebe seinen Blick! Der wirkt so... ich weiß nicht... abenteuerlustig?
wie hastn du die dodo dazu bewogen, was mit kimono zu cosplayen? XD
die stimmung ds bildes ist so... woah... wahnsinn. so ein schöner sonnenunter/auf?-gang! und die häuser in der entfernung sind so cool!
das bild is so... perspeltivisch! das kann ich nicht.
Boh und es passt grad so gut zu der musik, die zufällig von meinem itunes abgespielt wird.

Halt mich für total deppert, aber ich find seinen Adamsapfel voll schön xD ich will den anfassen D:
Se Juwel ist auch so schön! Boh, wie das leuchtet, also ich krieg solche Leuchtefekte ja gar nicht hin! x_X

Das Bild is so tadellos, ich wüsst echt gar nix auszusetzen! GAR NIX! ich beneide dich darum, Arme in der passenden Länge zeichnen zu können. XD
Ich will jetzt auch Genji spielen D: ganz dringend... ich will den typ in action sehen!
...und den invertierten Sephiroth-typen xD
Die Blumen find ich irgendwie auch total super. Also die Blümchen auf der Wiese. Wenn die nicht da wären, würde was fehlen!
Ich.liebe.seine.Lippen.ahhhw.
ich will, dass du AL wirt. Du hast den Ruhm verdient...! xD
so... jetzt bin ich sprachlos. aber das will ich nicht, weil das der längste Kommi werden soll, den ich dir je gemacht hab! Das darf also nicht sein!
Naja, an dieser Stelle sag ich dir, dass ich dir am Montag nach den Ferien was zeigen muss. Fällt mir grad ein.
So, zum Abschluss will ich nochmal sagen: EPIC
Ich bin echt baff. wie gesagt, wenn man könnte, auch wenn man dafür zahlen müsste, ich würde es drei Mal in meine Favo-Liste aufnehmen. Gawd.
*fetten 1er und herzlichen favo verpass*
*chu*

das törtchen
Von:  Shoki
2010-01-03T11:46:26+00:00 03.01.2010 12:46
Woa OO
Da fällt einem die Kinnlade runter. Wirklich tolles Bild, besonders begeistert bin ich wirklich von der Colo. Sie erzeugt einfach Stimmung, Athmo, da passt alles zusammen. Besonders der Bg ist toll, die Farben und das Licht, das lädt zum träumen ein.
Auch die Colo der Figur ist dir sehr sehr gut gelungen, sehr schön weich und die Metallreflexe hast du toll gearbeitet OO
Man erkennt auf jeden Fall, wieviel Mühe in diesem Bild steckt und ich finds ne großartige arbeit. Deshalb schlag ichs mal als AL vor.
Alles Liebe
Shoki