Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giygas   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 18:09
9. November 2014

2 Stunden
Paint Tool Sai
Themen:
Super Smash Brothers, Mother

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ness, Ness

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-24T23:56:00+00:00 25.12.2014 00:56
Ich liebe deine Bilder, jedes mal aufs neue bringts mein Herz zum Hüpfen, ja es springt vor freude bis in den Himmel X3 ♥
Vorallem deine Pyjama Bilder...zuu knuffig! und mit dem Hund im arm und uahh σ(≧ε≦o)
wie kommst du immer nur auf so süße Motive? weiter so!
kann es kaum erwarten das nächste süße Bild zu sehen! Muss mein Herz nur aushalten können haha ٩(●˙▿˙●)۶
Antwort von: abgemeldet
25.12.2014 00:57
und ich mag den Blick sehr...sehr sehr sehr...so beruhigend. schöne colo..und die Mütze ziert den Hund ungemein! (๑>ᴗ<๑)
Antwort von:  Giygas
02.01.2015 02:37
Danke Danke (๑^っ^๑) Das "Thema" war quasi schon vorgegeben, also das Copyright für das Motiv geht dieses mal nicht auf mich hah
Mir wurde erst vor kurzem gesagt dass jemand die Blicke/Augen der Charaktere so schön findet haaach aber es freut mich es wieder zu hören (*˘︶˘*).。.:*♡