Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:38
Wer hätte gedacht, dass ich jemals die fehlenden Brawl Kakao nachzeichne?
Wahrscheinlich niemand, wenn man bedenkt, dass inzwischen Smash Bros 3DS erschienen ist und auch der Wii U Ableger bereits im Anmarsch ist D:
Aber siehe da, hier ist sie!
So manch einer mag sich vielleicht wundern, warum diese Kakao nur die Nummer 17 hat obwohl ich bereits einige mehr hochgeladen habe.
Es ist so, dass ich - aus welchem Grund auch immer - eine gewisse Reihenfolge bei der Nummerierung einhalten wollte, wie bei den zuerst veröffentlichten Baten Kaitos Kakaokarten. Sprich keine Unterbrechungen von irgendwelchen anders thematisierten Kakaos. Was habe ich gemacht? Ich habe bei der Kakaokarte #017 und einigen anderen einen leeren Platzhalter gelassen um nachträglich die fehlenden Kakaos reinzuhauen.

Der Haken daran ist blos, dass das ganze eine Weile her ist und ich unbedingt alle Lücken schließen wollte, bevor ich die #100-Grenze knacke D:
Also heißt es jetzt, einen ganzen Schwung an Kakaozeichnungen nachzuholen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass damals jemand Pikachu für sich bei mir reserviert hätte, also wäre diese Kakao frei.
Bei Interesse einfach eine ENS schicken :)
Was mich richtig ärgert ist, dass die hellgelben Stellen beim Scannen nahezu komplett verschwunden sind (zB Pikachus Stirn u. Schwanzende). Beim Scannen war es weiß, dabei ist es ein sehr helles Gelb und allgemein wirkt der Scan etwas braun und orange, dabei hat es einen kräftigen Stich von Zitronengelb D:
Ich habe es so gut bearbeitet wie ich konnte, aber man kann sich denken, dass das Original doch etwas besser aussieht, vor allem der Volttackle im Hintergrund :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Pikachu (025), Pikachu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosmo
2014-12-22T13:49:14+00:00 22.12.2014 14:49
*-* Wow...

dieser Hintergrund!!! Auf jeden Fall eine verdammt gute Karte!
Von:  -Arisa-
2014-10-22T14:14:08+00:00 22.10.2014 16:14
Pikachuuuuuuuuuuuu~ wie cool <3
Antwort von:  Ninty
23.10.2014 12:46
Danke dir :D
Von:  Nordlicht
2014-10-19T16:51:31+00:00 19.10.2014 18:51
Ohhh.......mein Gott, die Attake sieht ja mal hammer aus, wie du die gemalt hast! *~*
Und der schwarze HG als totaler Kontrast gefällt mir wirklich sehr gut!
Und Pikachu ist so supersüß, ich könnts direkt knuddeln <3
Seh tolle Karte, das Motiv ist mal was anderes und sieht sehr interessant aus...und die zeichnerische Umsetzung ist top^^
Antwort von:  Ninty
23.10.2014 12:46
Wow, vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar :>
Bei Pikachu habe ich lang überlegt, ob ich es eher niedlich oder kämpferisch/entschlossen zeichnen soll, freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt :)