Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 12:31
Gewinne ich nochmal den Preis für die kreativsten Bildtitel hier?
Mir will da einfach nichts besseres einfallen.

Nun gut, mit viel Fantasie kann man hier also Peach und Mario bei einer kleinen Liebelei im Kerzenschein beobachten.
Mario ist nicht kein und dick (und vor allem sieht man ihn nur von hinten weil ich Schnurrbärte einfach blöd finde).
Ich sagte ja: viel Fantasie.
Auch bei Peach habe ich mir u.a. mit den Haaren viele Freiheiten gelassen.
Mit den Lines war ich eigentlich sehr zufrieden, mit der Colo leider ehr nicht.
Das Leben ist kein Ponyhof, ich lerne ja noch.

Cheeerio!
Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Prinzessin Peach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-02-14T14:26:51+00:00 14.02.2015 15:26
peach und marioo sexyyyyyyyyyyyy *_*
Von: abgemeldet
2014-07-10T22:16:48+00:00 11.07.2014 00:16
Da hast du den Mario echt gut hingekriegt. Als kleiner und korpulenter Kerl in Klemperkleidung sieht er ja nicht so attraktiv aus. Aber dein Mario sieht von hinten echt hot aus, da er muskulös, schlank und größer ist. Gegen Schnurrbärte habe ich persönlich nichts, solange die Männer damit nicht nach einem Walross und nicht ungepflegt aussehen. :-D
Von:  L_G
2014-06-19T11:40:41+00:00 19.06.2014 13:40
Ich will ihre Schuhe haben!!!!♥ *___*
Von:  Spielzeugmacher
2014-06-19T10:43:59+00:00 19.06.2014 12:43
Ich finde das Bild sehr schön.Vorallem,weil ich diesen riesen Schnautzer auch als absolutes NO-Go ansehe und somit,bei Mario viel Platz zum träumen ist.
Und da es SUPER-Mario ist, muss er nicht klein und dick sein. In dem er zweimal so klein wie Peach fast ist. Ich mag die haare und ihr gesicht,das zeigt ,dass es dein Zeichenstil ist und nicht der vom Spiel,wo sie alle etwas kindlicher dargestellt sind. Die Atmosphäre ist sehr schön bei dem Bild.Das Muster vom Vorhang find ich prima xD Auch der kronleuchter ist gut gelungen. Was die Colo betrifft ,da bin ich kein Exoerete drum kann ich als Noob sagen,Ich find sie so gelungen*daumen hoch* ^^ Hoffe es wird AL ich würds gern als dieses sehen :D
Antwort von:  Dinomon
01.07.2014 13:58
Vielen lieben Dank für deinen lieben (und langen) Kommentar. Sowas ist mir unglaublich viel Wert und letztlich ein Grund, immre weiter zu zeichnen <3