Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2019 19:55
 
Aloha!
 
Eine spontane, dritte Karte für die Oldtimer STA im M&C Zirkel! ♥
 
Da viele der Teilnehmerinnen vom Geschmack her eher so in Richtung Magical Girls tendieren, wollte ich das Thema auch ein wenig bedienen :'D
Kamikaze Kaito Jeanne war immer ein Anime dem ich sehr zwiegespalten Gegenüberstand, weil er im Vergleich zum Manga halt doch so extrem anders und "kindlich" und Marron leider auch einfach irgendwie unfassbar... nervig war lol - Aber Fynn habe ich immer sehr geliebt, auch im Anime, daher dachte ich mir das ist doch ein guter Kompromiss!



Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2019-09-08T21:00:10+00:00 08.09.2019 23:00
Ah Finn ist einer meiner Lieblingscharas in dem Anime! Ich hätte sie auch fast selber gemalt x3
Und sie sieht super hübsch aus in deinem Stil! Auch mir gefällt der Kontrast von Finn zu dem schwarzen hg, das passt einfach du super <3 ihr Gesicht ist auch einfach der Hammer! Hübsch und fies x3x3 allgmein gefällt mir ihre pose super gut, ich mag es immer wenn’s er kopf und der Körper in unterschiedliche Richtungen gerecht sind! Grade auch ihre Schulterhalftern ist Toll, da s ist bei mir noch eine große Baustelle xD ihre Flügel sind auch so hübsch geschwungen und umrahmen sie richtig und die kirschblütenblätter die durchs Bild wehen verleihen nochmal zusätzlich Dynamik!
Wirklich eine wunderschöne karte über die ich mich sehr freuen würde!
Von:  Iks
2019-09-08T16:52:46+00:00 08.09.2019 18:52
Den Anime von KKJ habe ich leider nie gesehen, dafür habe ich aber wenigstens den Manga hier stehen und hab ihn auch erst dieses Jahr gelesen, also leider keine Kindheitserinnerungen, aber immerhin frische Erinnerungen! Und Fynn ist da definitiv einer meiner liebsten Charaktere. Sie sieht in deinem Stil umwerfend aus! Sie sieht wirklich badass aus.
Zudem >liebe< ich den schwarzen Hintergrund im starken Kontrast zu Fynn - Ebenso das Rot gegen das Grün. Das unterstreicht nicht nur ihren Charakter, sondern hebt auch die Flügel nochmal schön hervor!

Eine wundervolle Karte, über die ich mich auch sehr in meinem Rückbrief freuen würde.
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:41:28+00:00 08.09.2019 17:41
Ich war nie so der große Mgical Girl Fan, doch natürlich hat auch meine Kindheit aus Sailor Moon und Co bestanden. Jeanne habe ich auch gerne geschaut allerdings lange nicht so intensiev verfolgt wie zb. Digimon, oder Dragenball.
An Jeanne habe ich einige gute Erinnerungen und auch die süße Finn ist mir im gedächnisgeblieben. Ich mochte es besonders wie sie mit dem andern kleinen engel mit den dunklen Flügeln immer "geantiflirtet" hat XD
das fand ich schon damals witzig und mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr!
ich finde deine Colo hier wunderschön fräftig und ihre Pose und der Ausdruck ist toll geworden vor allem dieses leicht frivole im Unterschied zur ihrem Engelshaften aussehen ist ein interessanter Kontrast ;D
Ein toller Beitrag zur STA! :D
Von:  Chocoberry
2019-09-08T11:32:10+00:00 08.09.2019 13:32
Finn sieht hier so badass aus, das ist mega und kann durchaus als Anspielung auf den Plottwist gesehen werden xD Ich mochte den Manga auch lieber, fand aber auch den Anime durchaus toll als Kind, aber Finn fand ich auch immer super, in beiden Versionen.
Deine Version von ihr gefällt mir auch sehr, du hast sie richtig schön gezeichnet und durch die vielen dunklen Flächen wird ihr GEsichtsausdruck mit dem kritschigen Grinsen noch weiter unterstützt. Auf jeden Fall ebenfalls eine wahnsinnig schöne, gelungene Karte
Von:  YORA_
2019-09-07T13:37:25+00:00 07.09.2019 15:37
Badass Finn 😳❤️❤️❤️
Sehr geniale Karte mit einer großartig gezeichnete Finn ❤️
Und auch hier wieder mit Aquarell 😳❤️ Deine Skills will ich mal irgendwann haben 😍❤️ Ich hätte nichts gegen eine Badass Finn in meinem Rückbrief 😍
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:06:25+00:00 07.09.2019 15:06
OMG diese Karte ist so badass!
Ich liebe Fynn als Charakter total und besonders ihr Design in der "bösen" Variante ist einfach Klasse!
Du hast ihren Charakter toll eingefangen und ich liebe die wirbelnden Blütenblätter!
Finde es super, dass du auch eine schwarze Schachfigur mit eingebaut hast :3

Über diese Karte würde ich mich sehr freuen <3
Von:  Petey
2019-09-06T19:07:34+00:00 06.09.2019 21:07
Zwischen den Jeanne-Beiträgen sticht dieser natürlich raus – nicht nur weil keine Jeanne drauf zu sehen ist, sondern auch weil er mit dem zweideutigen Grinsen und dem dunklen Hintergrund eine Note düsterer ist als die anderen. Ziemlich cool gemacht.
Ich mag’s, wie du Finn in Szene gesetzt hast. Ihre S-förmige Pose im Zentrum der Karte mit den Flügeln als „Rahmen“ wird durch die schrägen Elemente im Hintergrund aufgelockert. Auch deine Koloration gefällt mir wieder sehr gut. Die farbliche Gestaltung mit den Grün-Rot-Kontrasten zwischen viel Weiß und Schwarz passt zum Motiv und wirkt sehr harmonisch. Die zusätzlichen Highlights mit den roten Blütenblättern hast du da natürlich geschickt gesetzt.
Von:  AstrayRay
2019-09-05T20:13:11+00:00 05.09.2019 22:13
oh ich liebe diese fynn version. Ich habe Jeanne zuerst durch den Anime kennengelernt, deshalb hab ich ihn immer gern geschaut :) Hast sie super getroffen!
Von:  DukeTeNebris
2019-09-05T18:30:13+00:00 05.09.2019 20:30
Jeanne... das waren noch Zeiten!
20 Jahre her?
Stimme zu, was den Unterrschied zwi. Anime + Manga angeht, obwohl ich weder alles gesehen noch gelesen habe.