Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 11:08
4. und letzte karte für die anime oldtimer STA im Milk & Chocolate Zirkel
hier bin ich mir eg immer noch nicht sicher ob sie an der aktion teilnehmen soll da sie doch sehr sehr schlicht ist....die entscheidung werde ich dann der leitung überlassen
ich wollte hier ein bisschen shoujo kitsch machen da die anderen 3 karten so gar nicht so sind xD und jeanne war früher so das einzige magical girl was ich wirklich super gern mochte <3
die karte glitzert ziemlich ^^'

Foto ist auf instagram <3
https://www.instagram.com/p/B1pKr1Woolt/?igshid=1sq867q7r4tgm
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fin_chan
2019-10-17T15:58:58+00:00 17.10.2019 17:58
Superschöne Jeanne. Hast du Lust bei einer Fangruppe von KUH dabei zu sein? Wir suchen noch viele Mitglieder ^^
Von:  Lennylein
2019-09-08T22:39:54+00:00 09.09.2019 00:39
eine wunderschöne Jeanne und du hast genau den Look des Animes getroffen mit diesen tollen violetten Augen :)
Am besten Gefallen mir Ihre Haare es ist so schön Walle walle Mähne! An deinem Stiel mag ich besonders diese feinen, filigranen Liines, die im gesamtbild beinahe verschwinden und sich natlos einfügen.
Wirklich eine sehr gelungene Jeanne. Ich persönlich bin nicht so der Magical Girl Fan, habe aber schöne Erinnerungen an Jeanne und damals einige Folgen gesehen und genossen.
Ein toller Beitrag zur STA!
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:18:52+00:00 08.09.2019 09:18
Noch so eine wunderschöne Jeanne °^° Das her ist auf jeden Fall meine liebste deiner Karten und ein goßer Favo in der STA, einfach weil ich Jeanne liebe und du hast sie einfach wunder- wunder- wunderschön gezeichnet. Und dazu noch dieser doch sehr shojo-artige Hintergrund. Einfach alles an dieser Karte ist für mich perfekt
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:04:36+00:00 07.09.2019 15:04
Ich liebe diese Karte.
Sie ist mein absoluter Favorit in der STA qwq

Jeanne war und ist meine Kindheitsheldin! Ich habe die Serie und die Manga einfach so sehr geliebt! Allein der Intro Song und die Verwandlungsszenen und AHHH!
Deine Karte ist pure Liebe und ich würde mich sehr glücklich schätzen, sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen!
Die Coloration ist super Sanft und ich liebe die warmen Farben.
Jeanne ist einfach wunderschön und ich kann mich gar nicht sattsehen <3
Von:  Petey
2019-09-06T19:02:38+00:00 06.09.2019 21:02
So eine hübsche Jeanne. Sie ist eine echte Schönheit in deinem Stil – nicht nur niedlich-süß, sondern richtig hübsch und elegant. Die Haare hast du sehr schön hinbekommen, ebenso ihr Kostüm. Mit gefällt, wie du in die fliegenden Locken und die Kleidungsfalten Bewegung eingearbeitet hast. Dadurch hast du Dynamik und Bewegung in die Pose gebracht. Jeannes überraschter Gesichtsausdruck passt auch richtig gut. Auch hier wieder ein Kompliment für deine Koloration. Ich finde es immer wieder schön, wie weich du Verläufe zwischen unterschiedlich dunklen Tönen hinbekommst. Das Kreuz gefällt mir ganz besonders gut. :3
Von:  YORA_
2019-09-06T18:48:53+00:00 06.09.2019 20:48
Wieder eine wunderschöne Jeanne-Karte <3 Auch in deinem Stil sieht sie wunderschön aus <3 <3 <3 Auch wenn du meinst dass sah eine einfache Karte, finde ich das mal so garnicht <3 Ich finde sie mega gut gelungen und ihre Austrahlung gefällt mir sehe sehr gut <3 <3 <3 Und omg sie glitzert!!! Das passt so mega gut <3 Wie die anderen es auch sagen: Sehr klasse Karte und auch ich würde mich freuen über deine Karte (wenn es nicht Kaito wird XDDDD)
Von:  Harena
2019-09-06T10:48:58+00:00 06.09.2019 12:48
Echt beeindruckend, wie spannend und toll du so ein recht einfaches Motiv dennoch zu etwas ganz besonderen gemacht hast! Also obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von nur Oberkörper-Charakter-Karten, großen Mangaaugen vom Stil her und schlichten Hintergründen bin, hast du es geschafft, dass mir diese Karte echt gut gefällt ^^ Dickes Kompliment an dich und deine Zeichenkünste daher.
Die Farben und wie filigran du ihr Gesicht, die Haare und die Kleidung ausgearbeitet hast sorgen für ein sehr stimmiges Gesamtbild. Neben Sailor Moon auch eine der wenigen Magical Girl Animes, die ich gerne gesehen habe :)
Glaube ich finde Jeanne auch tatsächlich cooler als Sailor Moon als Charakter an sich.
Kann ich also nur sagen: Wow, tolle Karte, da kann man sich echt freuen, die zu bekommen ;)
Von:  Kirika85
2019-09-06T09:46:59+00:00 06.09.2019 11:46
Wunderschön
Antwort von:  -Cybele-
06.01.2020 14:37
Danke!
Von:  Doongie
2019-08-27T21:07:52+00:00 27.08.2019 23:07
ohhh so hübsch! *^* <3
Mit deinem Stil sieht sie mindestens genauso toll aus wie von Tanemura! T///T Ich mag auch deine Art der Coloration, kräftig u deckend, trotzdem in gewisser Weise weich u leicht :3
Antwort von:  -Cybele-
06.01.2020 14:37
Vielen dank <3
Von:  Ayakara
2019-08-27T15:52:16+00:00 27.08.2019 17:52
Sieht toll aus hast du gut getroffen
Antwort von:  -Cybele-
06.01.2020 14:37
Danke^_^