Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 20:59
Bitte in Originalgröße anschauen, bzgl. besserer Grafik
_________________________________________________________
Ich habe meinen ersten Anime im Jahr 2002 gesehen.
Es war Kamikaze Kaito Jeanne. Ich war so begeistert von der Verwandlung und der Story, dass es bis heute mit einer meiner Lieblingsanimes und Mangas ist. Ich habe mir sogar vor kurzem die DVD-Box von Jeanne der Kamikaze Diebin gekauft. ^////^
Ich bin wie Marron, wollte aber immer so sein wie Jeanne.
Ich bin fasziniert von Arina Tanemuras Zeichenstil.
Dies ist auch die Zeit, als ich meine "Hobbykünstlerkarriere" begann.

Ich bin sehr stolz auf meine Jeanne.
In Bezug auf alle Details habe ich für dieses Bild etwas länger gebraucht.

Ich sollte mir angewöhnen, mal mehr Details in meine Bilder einzufügen.
Verwendete Referenz:
Referenz nur für das Outfit verwendet

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Dauer:
12h+

Nebenbei:
Gronkh Livestream, Vampire Diaries

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-02-12T15:55:45+00:00 12.02.2019 16:55
Du hast da einen echt tollen Stil!
Eine tolle Pose mit einer noch tolleren Colo! Das Spiel aus Licht und Schatten springt einem sofort ins Auge.
Bei Jeannes Outfit hat man auf jeden Fall immer genug Details :'D Besonders mag ich die Darstellung der Haare, es wirkt viel echter als im Anime!
Ein kleines Fehlerchen, was mich persönlich etwas stört, möchte ich aber doch noch anmerken: Der Hals sieht leider sehr dünn aus, sodass er den Kopf fast nicht tragen könnte. Ich denke, es liegt an der linken Schulter, da ja der Arm gehoben wird. Es ist hilfreich, wenn man die Pose einmal vor dem Spiegel selbst macht, da sieht man, wie groß die Lücke wirklich ist ;)
Dennoch eine wundervolle Pose und ein echt tolles Bild!
Antwort von:  kalexandrina
12.02.2019 18:39
Danke dir für dein ausführlichen Kommentar. ^u^