Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DunklesIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 12:34
Gladriel.
Endlich durfte ich mal für nen guten Kumpel sein Avatar zeichnen, mir hat es so gefallen das er mir regelrecht
von der Hand gedriftet ist und vieles sofort auf anhieb gelang. Ich bin rund um zufrieden mit dem Bild und Besonders der Hintergrund hat es mir an getan. Wenn ich an dem nicht mal länger saß als an dem ganzen Bild. XD

Besucht mich doch auf [https://www.facebook.com/dunklesice.Fanpage]Facebook.

Artwork und Charakter © bei mir
Männlicher Charakter © bei dem Spieler
Themen:
männlicher Charakter, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
ca 15std

Tool: :
Paint toll Sai

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare