Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loheprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:24
Hallo Animexx!

Das ist es also, mein erstes Bild hier ヽ(。・ω・。)ノ

Zu sehen ist mein Rollenspiel Charakter Ilai. Ich wollte einen CS6 Pinsel ausprobieren, weil ich bisher nicht wirklich viel digital gemalt habe und am Ende ist das hier bei entstanden. Die Farben sind aus einem Colourmeme. 4 Stück insgesamt + Pipette.

Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
The Hanging Tree (Mockingjay)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2015-01-31T20:39:29+00:00 31.01.2015 21:39
Wow, ich finde es richtig toll, wie du das Gesicht digital umgesetzt hast *__*
Ich selber übe noch mit PS zu malen und es klappt nicht so ganz ... Aber bei dir bewundere ich die Komplexität und den Umgang mit den Brushes! *3*
Antwort von:  Loheprinz
01.02.2015 00:53
Aww danke! Ja ich kann auch noch nicht richtig digital malen, bzw. male ich in Photoshop sehr "traditionell". Sprich keine fancy masken und nur sehr wenige Ebenen. Aber es wird.. Ich will ja noch mit Copic Marker malen lernen, das kannst du schon richtig gut! *o*
Von:  Aletalis
2015-01-25T13:30:55+00:00 25.01.2015 14:30
Ich mag das Bild und den Pinsellook da drin. Irgendwie mag ich ihn auch nur, wenn du ihn benutzt <3
Ja, er ist schon echt gutaussehend. Seine Lippen und Augen... <3 Seine Gesichtszüge!
Du weißt ja, dass ich deine Potraits schon immer bewundert habe. :)
Lad hier mal mehr hoch!
Von:  dannie
2014-12-05T22:11:06+00:00 05.12.2014 23:11
Boa!
BOA!
Also, BOA! :D

Find ich toll! Obwohl alles eher etwas abstrakt ist und öhm .. so "liniert" find ich sieht das Portrait genial aus! :D
Daumen hoch!
Antwort von:  Loheprinz
01.02.2015 00:53
Geiles Kommi! XD Danke!
Von:  LoveonEND
2014-11-30T14:39:58+00:00 30.11.2014 15:39
Wahnsinnig schönes Bild, gefällt mir super! :)
Von:  Jondy
2014-11-28T19:17:30+00:00 28.11.2014 20:17
Ach ist der wahnsinnig toll geworden. Ein scharfer Typ, ums mal so zu sagen!
Ich mag diese grobe Art und weise wie du hier coloriert hast. Das passt sehr gut. Sein Gesicht ist dir wirklich sehr gelungen und die Augen sehen einfach nur genial aus.
Auch wie du hier die Haare gezeichnet hast gefällt mir gut. Ich hoffe man sieht mehr von dir!!!