Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DunklesIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 07:18
Ja, ich liebe grün. Eindeutig. Viel zu sagen gibt es nicht, ich weiß das es nicht perfekt ist und dennoch gefällt es mir. Männer sind so immer meine Schwachstelle weshalb ich viel Geguckt habe wie Muskeln gezeichnet werden ect pp.. auch ist der Körper ein wenig verdreht... was mir so richtig erst zum schluss aufgefallen ist.. naja..

Besucht mich doch auf[https://www.facebook.com/dunklesice.Fanpage]Facebook.

Artwork und Charakter © bei mir
Männlicher Charakter Azi Dahaka© bei dem Spieler
Verwendete Referenz:
Nicht abgezeichnet, eher als Idee und mit Vorlage des Spielers

Themen:
Fantasie, Legend of the Green Dragon, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T17:56:29+00:00 11.07.2014 19:56
Ein tolles Motiv mit einer wirklich sehr schönen Coloration! Großes Lob!

visit us <3
Antwort von:  DunklesIce
11.07.2014 23:31
Danke Schön :3