Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoPocky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 12:14
Kimba der weiße Löwe war einer der ersten Animes mit denen ich als Kind in Berührung kam ^^.... ja ja das waren noch Zeiten, als es noch kein Trash-TV gab xD Verwendete Referenz:
Anime, verschiedene Folgen

Themen:
Kimba, der weiße Löwe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kimba

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-02T10:56:27+00:00 02.09.2013 12:56
OMG jemand der Kimba der weiße Löwe kennt! Den fand ich früher immer so knuffig und das Manga habe ich geliebt! Und ich finde es toll das du etwas dazu gemalt hast, und ich würde die Karte sehr gerne tauschen - wenn sie denn tauschbar ist. xD (Also nur wenn du möchtest.)

Mir gefällt sie total gut, auch wenn der Scan etwas dunkel ist, aber ich mag den Regenbogen und die beiden sehen so niedlich aus. *_* Ich bin ganz begeistert das du dich für so ein Thema entschieden hast. ^^
Antwort von:  MangoPocky
02.09.2013 18:00
Oh danke für deinen lieben Kommi :3 .... und ich freu mich, dass du Interesse an ihr hast. Wie der Zufall es so will, ist das auch meine einzige freie Karte und ich würde gerne mit dir tauschen ^^
Antwort von: abgemeldet
03.09.2013 10:47
Ah das ist super! *_* Was für ein Motiv hättest du denn gern? Soll es auch aus Kimba sein?
Antwort von:  MangoPocky
03.09.2013 20:04
Du kannst gerne zeichnen wie du magst. Ich liebe z.B. auch Katzen über alles und würde mich auch riesig über ne Miez freuen, oder auch über ein Motiv aus anderen alten Serien ^^
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 11:06
Oh eine Miez! Ich liebe Katzen von daher wäre das perfekt für mich. :) Also dann geht eine Miez in Ordnung? Hast du irgendwelche besonderen Wünsche? Oder vielleicht selbst eine Katze zu Hause von der du ein Foto hast, das du mir schicken kannst?
Antwort von:  MangoPocky
04.09.2013 17:12
Hab sogar 2, nen Kater und ne Katze ^^ , wenn du Facebook hast, kann ich dir da nen Ordner zeigen :)

Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 17:18
Nein ich hab leider kein Facebook, aber wenn dein Profil öffentlich ist kannst du mir den Ordner trotzdem verlinken, dann schaue ich so mal rein. :)
Antwort von:  MangoPocky
04.09.2013 17:57
Antwort von: abgemeldet
04.09.2013 21:14
Nö klappt nicht. Kannst du mir Fotos davon per ENS schicken? Würde dir gerne die zwei Miezen machen.