Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirai_D_Kaciu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 21:20
das meiste ist mit aquarellstiften und kulli gezeichnet,desswegen hab ich die beiden angegeben^^

so...
und nun die beschreibung der einzelnen bilder..^^

1.chibi trunks:knuddelig,oder?x3

2.das raketen evoli:
wir hatten die rakete im physik untericht durch genommen,und da hatte ich gerade ein evoli im kopf..ich hab mir gedacht,warum darf das evoli nicht auf der rakete mitfliegen?

3.usa-chan:wie versprochen:hier nochmal ein rosa hasü!x3

4.sumireki-gefährlich?O.O:
sumireki ist das kind von sanji und trunks...ja!
von zwei männern!
O.o'
und da sie auch ein sayajin ist hat sie einen affenschwanz,das ist vegeta gleich aufgefallen und hat ihr den schwanz gleich abgesebelt..sie könnte sich ja in einen oozaru verwandeln...xD

5.kimba: der weiße löwe ist echt toll!ich wollte mal einen malen...und da ist er..x3

6.tenorikuma:
jaaah!x333
ich hab so eines als plüschie!
und ich finds knuffelig..viiiiieeeel knuffeliger als hello kitty!

7.hallo kurt:
ich hab die serie als kind nich sehr gemocht...aber jetzt mag ich sie um so mehr!x3

8.sumireki:
das kind von sanji und trunks..xD

9.teddy: *BÄÄÄÄÄR*

10.werner:
ist mir im sozialuntericht eingefallen..xD

11.regenbogen blume:
*sich in wind dreht*
x3
Themen:
Dragonball, Kimba, der weiße Löwe, Hallo Kurt!, Werner

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Werner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2008-06-18T19:26:00+00:00 18.06.2008 21:26
Wow was ein zusammenwurf von dingen xD

ich geb darauf mal ein
(\(\
( . .)
((') (')♥ Find ich süß hase