Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMEN   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 20:20
Weils so schön war, nochmal das Ganze XD

Die Postkarten gehören der Visual Kei Aktion von Loverboy_KoRon an.
Die Chibi Hazuki (lynch.) im Rocker- Osterhasenkostüm gehört Goesha :3
Das Outfit ist an dem MV "CREATURE" angelehnt, nur der Mantel ist statt schwarz -> grau geworden ->
Osterhase ist auch grau :D
Das orange Kabel vom Mikrofon wollte ich zuerst so verdrehen/biegen das daraus der Schriftzug "Happy Easter" entsteht, aber dafür hat der Platz dann doch nicht gereicht XDDD
Das Karotten Muster im Hintergrund mag ich, die Karotten sind niedlich und lächeln sogar XDD


Die Tsuzuku (MEJIBRAY) Postkarte gehört Harulein :3
Tsuzuku hat einen schwarzen (wie sollte es auch anders sein?xD) Schlafanzug an, weil er geschlafen hat.
Im Schlaf ist sein Oberteil hochgerutscht so das Koichi ihm sein Osterei einfach auf seinen Bauchmuskeln gemalt hat :3
Böser Koichi >DD
Bei Tsuzuku sieht man sogar sein Tattoo am Hals :3
Das Tattoo an seiner Hüfte/ Becken ist von der Farbe des aufgemalten Ostereies überdeckt, sonst würde man das auch sehen :3



Ich hoffe euch gefallen die Motive :3
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen & zu colorieren :3

Themen:
Visual Kei, lynch., Mejibray

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hazuki, Tsuzuku

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luvialuvia
2019-04-29T12:45:56+00:00 29.04.2019 14:45
Awww~ wie süß der Chibi Hazuki ist * - *

Und der Tsuzuku sieht sehr heiß aus * - *
Von: Harulein
2019-04-29T00:57:51+00:00 29.04.2019 02:57
Ahh, sehr nice, der Tsuzuku! XD <3
Ist leider noch nicht bei mir angekommen.
Tsu in nem niedlichen Schlafanzug, da fallen mir gleich zwei, drei Szenen in meinen Fanfics zu ein. XD Hihi, so ne freche Aktion passt irgendwie zu Koichi, der malt ja gerne XD
Von: daietto_usagi
2019-04-28T19:28:12+00:00 28.04.2019 21:28
Ahh sehr gut, so kommt alles gleich noch viel besser zur Geltung. ^u^b
Ich sag es gern nochmal, ich find den Tsuzuku toll. XD
Du hast ihm echt nen schönen Schlafanzug verpasst. Stell ihn mir so in einem Bett liegend, ganz friedlich schlummernd vor, das Oberteil nach oben verrutscht und Koichi malt ihn ganz leise das Ei mit dem Notenschlüssel drauf. XDD Zu schön einfach. Zu schön. Da wird sich Haru sicherlich sehr drüber freuen. XD Und ja auch der Chibi-JRocker ist so süß. ^3^
Von:  YamiYoshi
2019-04-28T19:16:04+00:00 28.04.2019 21:16
Haha zu geil xD
Von:  Goesha
2019-04-28T19:12:31+00:00 28.04.2019 21:12
Awww~ wie süß! >///<
Kann kaum erwarten, dass der Hasen-Hazuki-Chibi ankommt! *-*
Der graue Mantel passt super zu den Öhrchen und auch das Kabel, die Mohrrüben... einfach alles zum abknuddeln niedlich!
Danke dafür!

Der Tsuzuku ist auch niedlich und auch irgendwie witzig, wie er sich da aufregt.
Und dieser Hase auf dem Schlafanzug! XD
Ich hätte ja Tsuzuku ja was anderes auf das Bäuchlein gemalt. ^,^
Antwort von: daietto_usagi
28.04.2019 21:24
"Ich hätte ja Tsuzuku ja was anderes auf das Bäuchlein gemalt. ^,^"
...... das will ich jetzt aber wissen. ;) .... XDDD Ein Pipimann oder was?! XD
Antwort von:  Goesha
28.04.2019 21:28
Du wirst lachen aber das war wirklich mein erster Gedanke. XDDD
Aber das ist dann doch zu sehr Standart. Ich an Koichis Stelle hätte sowas sie "Du wirst nicht glauben, was ich auf deinen Hintern gemalt habe!" Und dann hätte ich mich im Wandschrank versteckt oder durch den Türspalt und hätte zugeguckt, wie er verzweifelt versucht zu sehen, was da auf seinem Hintern ist. XDDDD
Antwort von:  Goesha
28.04.2019 21:31
Ich heute gut deutsch habe. XD
Natürlich sollte es heißen:
Ich an Koichis Stelle hätte sowas wie "Du wirst nicht glauben, was ich auf deinen Hintern gemalt habe!" auf seinen Bauch gemalt. ^^"
Antwort von: daietto_usagi
28.04.2019 21:33
OMG Goesha. XDDD
Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte, so Texte wie:
"Jetzt weiß ich endlich wie groß er ist" und einen Pfeil nach unten zeigend. XDD Oder aber:
"Danke für das Erlebnis letzte Nacht. gez. Koichi" XDDD
Antwort von:  Goesha
28.04.2019 21:37
lol
Aber ich glaub ja Koichi weiß schon, wie groß "er" ist! XD
Da gehen die Yaoi-Fantasie wieder mit uns durch! XDD
Von:  Loverboy_KoRon
2019-04-28T19:10:33+00:00 28.04.2019 21:10
Oh bearbeitete Version :)
Sehr schöne Motive :)
Weiter so ;)