Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
...Eingentlich soll dieses sinnfreie Set aus drei Karten bestehen, eine hab ich aber blöd gescannt und kanns nimma ändern, weil sie längst weg ist XD
Ihr könnt sie aber bei den Zwischenschritten noch bestaunen^^

Sorry, dass hier auf Mexx gerade nicht so viel von mir kommt. Ich bin aber in Kürze mit einem neuen Doujinshi wieder am Start, hehe! :D

__________________________
Aktiv bin ich momentan eher auf Facebook:
https://www.facebook.com/Ember.Rin

Themen:
Dr. Slump, Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Kakashi Hatake, Tenzou / Yamato, Arale Norimaki

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2014-01-22T16:26:33+00:00 22.01.2014 17:26
HAHAHA :D
Wie geil Yamato guckt, weil er nen kackhäufchen aufm Kopf liegen hat und das kleine Robomädchen, aus Dr. Slump, da mit einem Stock hineinpiekst XDDDD
Made my Day~
*sich wegrofl*

Die Zweite Karte ist auch total schön geworden vor allem der blauäugige Kakashi *//3//*
Antwort von:  Rin_Ember
22.01.2014 19:05
Haha, das freut mich! :D Ja, so einen Quatsch zeichnet man, wenn man Kopfschmerzen hat XDD
<3
Von:  Dragoonwolf
2013-12-28T15:08:22+00:00 28.12.2013 16:08
Die Crossoverkarte ist einfach nur episch! SO geil!! Wie Arale da in der Scheiße rumpiekst... genial xDD wie kommst du auf sowas x'D
Ich mag die Kärtchen alle sehr gerne, die colo ist super :3
Antwort von:  Rin_Ember
28.12.2013 22:09
Haha, aber das macht sie doch dauernd! XD Irgendwie hat mich Yamatos Gesichtsausdruck dazu verleitet, weiß auch nicht XDDD
Von: abgemeldet
2013-12-27T22:31:00+00:00 27.12.2013 23:31
woaaahhhh.. ich hab die karten auf dem weg zur uni aufgemacht und so hart im zug gelacht, dass alle um 7 uhr morgens auch schöööön wach waren. xDDDD
so tolle karten, ich hab mich echt riesig gefreut, zumal ich nichts erwartet habe.. ich fand deine ocs nur halt so cool und wollte am liebsten alle zeichnen *_*
aber das du dich hast hinreissen lassen mir yamatos zu zeichnen ist soooo cooool !!!!
vorallem der arale yamato, ahahah ;v;
du glaubst ja nicht, wie ich mich gefreut hab, die drei karten sind ALLE geil, vielen dank ! <3
Antwort von:  Rin_Ember
28.12.2013 22:08
Igitt, 7 Uhr morgens! XD
Ich bin echt froh, dass dir der Unsinn gefällt^^ Deine Karten hab ich auch so extrem gefeiert, die sind einfach nur geil, alle miteinander! :D <3
Von:  Jared
2013-12-27T22:00:35+00:00 27.12.2013 23:00
Oh ich finde die Gesichter sind wunderschön geworden.. und die zarte coloration ist auch schön!

Wirklich gut getroffen.. ^^

Liebe Grüße
Antwort von:  Rin_Ember
28.12.2013 22:10
Hach, vielen Dank *erröt* :3
Von:  BlindDemon
2013-12-27T21:29:32+00:00 27.12.2013 22:29
Ich kanns nur noch mal sagen: Total tolle Karten! Yamato ist so ein cooler Charakter! X3
Schade, dass die 3. Karte nicht richtig mit drauf ist - die find ich besonders toll! *anlieb*

Freu mich schon auf deinen neuen Dojinshi! :3
Antwort von:  Rin_Ember
28.12.2013 22:04
Ich finde Yamato auch so cool! XD Vielen Dank! <3

Awwwww, du freust dich auf meinen Douji?! Ö_Ö Das macht mich grad so happy, heute saß ich echt lange dran! <3<3<3 Hab jetzt endlich den Dreh raus, jetzt wirds XDD
Antwort von:  BlindDemon
31.12.2013 15:47
YEAH!!! Dann wirds hoffentlich nicht mehr so lange dauern bis ich mal einen Blick drauf werfen kann :D
<3