Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Ruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 10:53
12.12.2012 - Meine 50ste KaKAO ist fertiiiig! >w<
Fuuu....es war so schwer fünfeinhalb menschen auf ein 6,4 x 8,9 cm Format zu quetschen @__@
Ich bin.....sehr zufireden...Aber Hizaki sieht seltsam aus D:
Fuaaah.....Teru ist ein süßes Rentier, nicht? *^*

PS: Wer Jasmine findet kriegt nen Karotaler...oder auch zwei :D
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Versailles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmine You, Hizaki, Teru, Kamijo, Yuki, Masashi

Stauts:
vergeben an nightChild-XiN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nightChild-XiN
2012-12-29T10:50:53+00:00 29.12.2012 11:50
wow die sehen alle voll toll aus *o*
Teru ist natürlich süß, auch als Rentier xD Hizaki sieht so... rein aus xDDD und alle sind so fröhlich, das mag ich sehr ^w^ Jasmine kann aber nicht dieser schwitzende lila Ball sein, oder? ö.ö''' moooein Schatz Q.Q xD
wenn sie immer noch frei ist, darf ich sie ertauschen? hab zwar wenig Zeit und alles, aber... Versailles <3<3<3
Von: daietto_usagi
2012-12-17T21:04:14+00:00 17.12.2012 22:04
Yeahhhh glückwunsch zur 50sten Kakao! ^^b Und dann auch noch Xmas Versailles, wie geil XD Teru ist toll, den toppt niemand.