Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gensys   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 16:48
Keine Details! ... wie auch bei den anderen...
Ich bezeichne es dann mal als Speedpaint.
Ich bin froh dass ich alle 5 member jetzt hinter mir habe .-. hu~

Apropos...
Müsste Masashi jetzt nicht auch bei 'Charactern' stehen?
Oder ist er doch nur Suportmember...
*anstubs*
Themen:
Visual Kei, Versailles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Masashi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2012-01-12T19:17:30+00:00 12.01.2012 20:17
Das ist genauso spitze wie die beiden anderen. Die Ausdrucksstärke dieser "verschwommen" wirkenden Bilder haut mich vom Hocker, ich will das auch können. Q__Q
(Mir gehen die Lob-Floskeln aus, auch wenn noch mehr zu sagen wäre ^^ ...)
Von: abgemeldet
2011-05-03T15:53:23+00:00 03.05.2011 17:53
Waah.. *__*
Du hast ihn toll getroffen.. *-* Sein Blick sieht genauso aus, wie auf seinen Bildern.. und dieses detaillose hat echt was.. ^.^ Ich mag es jedenfalls.. *__*
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:32:03+00:00 02.05.2011 17:32
Ah, der Riese. :D

Mir gefallen die Augen sehr. Schön tief und leuchtend. Und das schlichte schwarze vom ganzen Bild mag ich auch, simpel, aber toll.

(Natürlich ist er kein Supportmember mehr, aber um neue Charactere an zu legen, muss man drüben im Fred nachfragen. ;>)