Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 15:49
Mein letzter Beitrag für die Crossover-STA auf kakao-karten.de (Eine Karte habe ich hier nicht hochgeladen. :p)

Diesmal konnte ich tatsächlich zwei Serien verbinden, die sich in meinem persönlichen Besitz befinden, was mich meinem Ziel näher bringt, zu jedem Manga in meinem Regal ein FA zu zeichnen. ^^
Zu sehen sind Tatsuki Kuroi aus GALS! und Mila aus Freche Mädchen - Freche Manga.
Die Karte sollte erst ganz anders aussehen, auch mit anderen Charas aus diesen Serien, aber nachdem ich daran gescheitert bin, habe ich mich für dieses Motiv entschieden... Alleine schon, weil ich Crossover-Pairings liebe! x//3
Tatsuki ist eigentlich out-of-character, weil er ein totaler Wildfang ist und eigentlich nie still sitzen kann. Die Karte ist aber nur eine Momentaufnahme und ich stelle mir die Szene so vor:

Während des Tanzes meint Tatsuki zu Mila: "Sollen wir diesen Augenblick unvergesslich machen?" (Daher auch der Karten-Titel ^^)
Mila denkt natürlich, er will sie jetzt küssen, aber im nächsten Moment springt Tatsuki durch die Gegend, wie von einer Tarantel gestochen, und tanzt Parapara... auf einem Ball! :D Und für Mila ist das natürlich der peinlichste Moment ihres Lebens...
Verwendete Referenz:
Danke für deine Inspirationen, AimaiLeafy ;u;

Themen:
GALS, Crossover, Freche Mädchen - freche Manga!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tatsuki Kuroi, Mila

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-03-10T12:44:04+00:00 10.03.2012 13:44
du kannst wunderbar mit bunstiften ausmalen *.*
und sonst ist das bild schön! shclicht und schön!
Von:  katechan
2012-03-05T19:14:14+00:00 05.03.2012 20:14
=^-^= Die Karte sieht toll aus. Die Charas sind dir gut gelungen und die Story ist süß. ^-^ Die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Feuermal
2012-02-27T01:02:59+00:00 27.02.2012 02:02
Das ist eine KaKAO? Waah, so viele Details! *___*
Irgendwie wirkt alles in sich sehr schön und stimmig, und der Mond gibt dem Ganzen eine ganz besondere Atmosphäre. Vor allem die Perspektive der Fliesen gefällt mir, wirklich beeindruckend *w*
Aber weil ich ja nicht nur da bin, um alles Positive aufzuzählen, hier mal das Negative: Die Farben sind mir persönlich ein bisschen zu blass, wobei sie zu der Stimmung im Bild aber so ziemlich gut passen, und Tatsukis Hand auf Milas Hüfte sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber irgendwie stören mich die Finger XD

Naja. Alles in Allem, eine tolle Karte *w*
Von:  Salilein
2012-02-26T18:14:52+00:00 26.02.2012 19:14
ich finds süß ^^

du hast dir bodenfliesen sehr gut hinbekommen ^^
Von: abgemeldet
2012-02-26T17:55:05+00:00 26.02.2012 18:55
wie romantisch^^. die perspektive ist dir echt gut gelungen!!! mir gefällt besonders gut das mondlicht, das sich auf den fliesen spiegelt. echt super geworden. und ihr kleid find ich echt hübsch!
Von: abgemeldet
2012-02-26T17:22:25+00:00 26.02.2012 18:22
ahahahaha %D. da ist ja das hübsche bild was du angekündigt hast x3. die atmosphäre ist echt romantisch <3. die farben sind echt gut ^w^. ha! ich wusste ein blaues kleid passt dazu ;D. ich finde die perspektive ist dir super gelungen ^w^. richtig putzig x3, mach weiter so ;D!

lg.~